Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Epic geht gegen Aimbot vor : Round-Up: Das wichtigste zum Shooter von Epic ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben dem Patch gibt es derzeit natürlich zahlreiche weitere Meldungen zu 'Unreal Tournament 2003', von denen wir euch die wichtigsten natürlich nicht vorenthalten wollen. So gibt es zunächst einmal Neuigkeiten zum ambitionierten Projekt TTM 2003, das eine Art OSP für den Shooter von Epic darstellen wird. Die Turnier-Modifikation macht derzeit große Fortschritte, so dass bereits am 04. November (wohl intern) eine erste Beta-Version veröffentlicht und angetestet werden soll. Auf unserer Netzwerk-Seite UT World findet ihr unterdessen einen neuen Screenshots und weitere Details.

Des Weiteren berichtet unsere Netzwerk-Seite, dass CliffyB von Epic nach DM-Reigncaster nun eine zweite Map in seine Ownage-Reihe aufgenommen hat. Dabei handelt es sich um DM-Hypsophobia von Ed Duke-Cox. Ein Bild, sowie den Link zur kompletten Beschreibung und dem Download gibt es ebenfalls auf unserer Netzwerk-Seite.
Zudem gibt es einmal mehr neues Bildmaterial zu den Actionfiguren, über die wir bereits kürzlich berichtet hatten. In den News der großen amerikanischen Fansite PlanetUnreal.com findet ihr drei neue Bilder eben dieser.

Das Wichtigste allerdings nun zum Schluss: Nach zahlreichen Diskussionen um die sogenannten Leuchtskins und dem Auftauchen des ersten Aimbots zu 'Unreal Tournament 2003' scheint Epic verstärkt gegen das Cheaten vorgehen zu wollen. Zwar lässt sich über das Thema Leuchtskins weiterhin streiten, sicher ist jedoch, dass etwas gegen Aimbots unternommen werden muss. So plant Epic laut DrSin abseits des ersten Patches einen Mutator veröffentlichen zu wollen, der es Admins ermöglicht, Änderungen an der xplayerl1.upl oder playerskins.utx zu verbieten, was zumindest schon einmal den Leuchtskins den Garaus machen würde. Auch der Einsatz des Aimbots soll offensichtlich durch das neue Tool verhindert werden können.

Das dies nicht direkt in den Patch integriert wird erklärt DrSin damit, dass man so die Kompatibilität brechen würde und man dies zumindest zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht tun möchte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel