Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4: A Thief's End : Synchronsprecher verlässt Projekt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der Synchronsprecher Alan Tudyk ("Firefly", "Suburgatory") hat bekannt gegeben, dass er die Arbeit an Uncharted 4 aufgegeben hat, da das Projekt "seltsamen" Veränderungen unterzogen wurde. Es ist kein Geheimnis, dass Entwickler Naughty Dog an Uncharted 4 einige größere Wandlungen bezüglich der Story und Struktur des Spiels vornahm, nachdem Creative Director Amy Henning die Führung abgegeben hatte.

Gegenüber IGN ging Tudyk ins Detail: "Ich mochte es ... sie ... ähm ... feuerten ... ähm ... [lacht]. Ich bin gegangen, ich habe aufgehört. Nun mag ich es nicht mehr. Ich meine, ich bin gegangen, weil sie damit [Uncharted 4] einen anderen Weg gehen wollten. Als jemand anderes die Führung übernahm, machte das meinen Vertrag wertlos. Also ergriff ich die Chance und verließ das Unternehmen [...]."

Tudyk und sein ebenfalls entlassener Kollege Todd Stashwick sind sich einig, dass die von Naughty Dog getroffenen Entscheidungen "seltsam" seien. Ob wir ihre Empfindung bestätigen können, werden wir spätestens im März 2016 wissen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel