Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UFC 2010 Undisputed : THQ gibt neue Gameplay-Details bekannt

  • PS3
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

THQ Entertainment hat heute im Rahmen einer Pressemitteilung frische Details rund um UFC 2010 Undisputed bestätigt und bekannt gegeben. Demnach wird es eine Auswahl an mehr als 100 vollständig gerenderten UFC-Kämpfern geben.

Die Kampftechniken werden um ein neuartiges Sway-System erweitert, das es euch ermöglicht, Attacken durch vollständige Oberkörper- und Kopfbewegungen auszuweichen. Auf dem Boden wiederum erlaubt euch ein neues Posture-System nun stärkere K.O.-Schläge aus allen Positionen. Des Weiteren werdet ihr neue Angriffstechniken, Submissions, Transitions und Käfig-Positionen im Oktagon einsetzen können. Die Einführung der Rechtsausleger-Position soll die Spielerfahrung somit noch realistischer machen. Die Kombination aus Schlägen und Tritten aus verschiedenen MMA-Disziplinen, z.B. Sambo, Karate und Greco-Roman Wrestling, wird euch schließlich die kreative Freiheit einräumen, um eure eigenen Kämpfer zu erstellen und ein echter MMA-Künstler zu werden.

UFC 2010 Undisputed soll außerdem die Online-Community unterstützen wie nie zuvor. Ihr habt die Möglichkeit, eigene Fight Camps und Ligen zu erstellen, wie echte UFC-Kämpfer zu trainieren und in der virtuellen UFC-Welt online gegeneinander anzutreten. Der Karriere-Modus wird mit einem so genannten "Game Is Watching You"-System in Erscheinung treten. Dabei werden eure Leistungen fortlaufend gespeichert, um die Ingame-Kommentare, die Intelligenz des Gegners und den generellen Karriereverlauf an euer Verhalten anzupassen. Außerdem werdet ihr im Karriere-Modus durch Online-Sparringskämpfe eure sportliche Erfahrung erweitern können.

Szenario außerhalb des Oktagons: Beim Wiegen der Kämpfer und während Interviews könnt ihr euren selbst erstellten Kämpfer zu einer einzigartigen Persönlichkeit formen, damit eure Popularität steigern und so den Marktwert für individuelle Sponsorings verbessern.

Der Titel wird außerdem drei neue Spielmodi enthalten. Im Title-Modus werdet ihr euch durch eine der fünf offiziellen UFC-Gewichtsklassen kämpfen, um den Meistergürtel zu erlangen und zu verteidigen. Im Title-Defense-Modus bleibt die Verfassung eines Kämpfers zwar konstant, dafür erwarten euch hier andere große Herausforderungen während des Duells. Der Tournament-Modus wird schließlich bis zu 16 Spieler in Einzel- oder Teamturnieren innerhalb eines Systems erlauben. Der Modus wird sowohl mit UFC- als auch selbsterstellten Kämpfern kompatibel sein und zwei Arten von Gameplay-Styles bieten. Der Arcade-Style erlaubt es, einen Kampf zu wiederholen, während im Simulation-Style nur jeweils eine Chance des Sieges besteht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel