News - Ubisoft Forward : Was es in der E3-Show zu sehen gibt
Ubisoft wird zur diesjährigen E3 wieder eine eigene Präsentation abhalten und das kommende Line-up näher vorstellen. Im Vorfeld hat man nun Infos preisgegeben, was ihr unter anderem erwarten dürft.
Am 12. Juni um 21:00 Uhr deutscher Zeit wird Ubisoft seine alljährliche E3-Show unter dem Namen Ubisoft Forward ausstrahlen. Der rein digitale Showcase soll wie gewohnt einen Ausblick auf kommende Titel bieten - und jetzt hat das Unternehmen schonmal Infos preisgegeben, worauf ihr euch in jedem Fall freuen dürft.
Bereits eine Stunde vor dem Showcase selbst wird demnach die Pre-Show starten, die bereits Neuigkeiten und Updates zu den aktuellen Live-Spielen des Unternehmens wie For Honor, Trackmania, The Crew 2, Brawlhalla und Watch_Dogs: Legion bereit halten wird; diese dürften im Rahmen der E3 neue Inhalte bestätigt bekommen.
Die eigentliche Hauptshow wird sich dann unter anderem auf den nächsten Teil der Shooter-Reihe Rainbow Six konzentrieren. Dabei handelt es sich um den ehemals als Rainbow Six: Quarantine angekündigten Shooter, der zunächst verschoben werden musste. Auf der diesjährigen E3 gibt es nun erstmals handfestes Gameplay des Koop-Shooters zu sehen.
Außerdem gibt es auch frische Details zu Far Cry 6 sowie Riders Republic - zwei der wichtigsten kommenden Titel von Ubisoft. Updates dürft ihr in der Hauptshow außerdem zu Assassin's Creed: Valhalla sowie Rainbow Six: Siege erwarten.
Zu guter letzt wird die nächste Staffel von "Mythic Quest" auf AppleTV+ einen Auftritt haben, ebenso wie die nahende Verfilmung "Werewolves Within". Beide Projekte stammen von Ubisoft Film & Television.
Kommentarezum Artikel