News - Ubi Soft bildet sich : Gemeinsame Vermarktung von 'The Partners' mit Bild Interactive ...
Ubi Soft Entertainment gab heute Details zu einem Abkommen mit BILD-Merchandising bekannt. Im Rahmen dieses Abkommens wird Ubi Soft das PC-Spiel 'The Partners' unter dem Label BILD-Interactive veröffentlichen.
'The Partners' stammt vom französischen Entwickler Monte Cristo und erscheint Anfang September 2002. Der Titel ist eine Life-Simulation, die das Leben von sieben jungen Anwälten zeigt. Ihr werdet mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten konfrontiert: Vom Taugenichts über den Workaholic bis hin zu allzu aufdringlichen Zeitgenossen. Ihr erlebt die Tumulte ihres Liebeslebens, ihren maßlosen Hunger nach Anerkennung und sogar ihre Machtspiele hautnah mit und nimmt an ihrem Leben teil. Über 100 bizarre Fälle, zahlreiche private Verwicklungen, die u.a. Eifersucht, Machtkämpfe und Intrigen mit sich führen, sollen laut den Entwicklern den Reiz dieses Spiels ausmachen.
BILD-Interactive und Ubi Soft arbeiten gemeinsam an der strategischen und konzeptionellen Vermarktung des Titels. Begleitend zu dieser Medienkooperation wird Ubi Soft The Partners mit einer Anzeigenkampagne, TV-Spots und einer umfangreichen PR-Kampagne einführen. Weitere Details zur Vermarktung werden in den folgenden Wochen bekannt geben.
'The Partners' stammt vom französischen Entwickler Monte Cristo und erscheint Anfang September 2002. Der Titel ist eine Life-Simulation, die das Leben von sieben jungen Anwälten zeigt. Ihr werdet mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten konfrontiert: Vom Taugenichts über den Workaholic bis hin zu allzu aufdringlichen Zeitgenossen. Ihr erlebt die Tumulte ihres Liebeslebens, ihren maßlosen Hunger nach Anerkennung und sogar ihre Machtspiele hautnah mit und nimmt an ihrem Leben teil. Über 100 bizarre Fälle, zahlreiche private Verwicklungen, die u.a. Eifersucht, Machtkämpfe und Intrigen mit sich führen, sollen laut den Entwicklern den Reiz dieses Spiels ausmachen.
BILD-Interactive und Ubi Soft arbeiten gemeinsam an der strategischen und konzeptionellen Vermarktung des Titels. Begleitend zu dieser Medienkooperation wird Ubi Soft The Partners mit einer Anzeigenkampagne, TV-Spots und einer umfangreichen PR-Kampagne einführen. Weitere Details zur Vermarktung werden in den folgenden Wochen bekannt geben.
Kommentarezum Artikel