News - The Crew : Weitere vermeintliche Details machen Runde
Erst kürzlich wurde ja bekannt, dass Ubisoft Reflections offenbar an einem neuen Rennspiel namens The Crew arbeitet. Nun wurden neue vermeintliche Details im Vorfeld der offiziellen Vorstellung zum neuen Spiel der Driver-Macher bekannt.
Demnach soll sich The Crew in der Tat ähnlich spielen wie zuvor Driver: San Francisco, so dass euch ein arcadelastiger Fahrstil erwartet. Weiterhin verfügt der Titel über eine offene Spielwelt, wobei ihr zwischen den Städten New York City und Los Angeles reisen könnt; die größe der Städte soll aber reduziert worden sein. Unklar ist gegenwärtig noch, ob ihr durch die Wildnis reist, um die jeweiligen Städte zu erreichen oder ob schlicht und ergreifend beim Ortswechsel die jeweilige Stadt direkt geladen wird.
Ansonsten soll The Crew über eine Mechanik verfügen, die Google Maps ähnlich sei; dadurch soll das navigieren durch die offene Spielwelt ermöglicht werden. In einem Freeride-Modus sollt ihr zwischen Missionen und Herausforderungen wählen können, ein Mehrspielermodus soll bis zu acht Spieler unterstützen. Dabei stehen offenbar sowohl ein kompetitiver Part, als auch eine kooperative Komponente zur Verfügung. Wie bei Watch_Dogs soll es weiterhin auch eine begleitende mobile App geben.
Der Spieltester, der diese Informationen zugänglich machte, sagte aus, dass The Crew auf der Xbox 360 gespielt wurde. Eine Enthüllung im Rahmen der E3 in Kürze ist wahrscheinlich.
Kommentarezum Artikel