Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Schneelevel : Zieht euch warm an!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Selbst wenn es einige von uns nicht wahrhaben wollen: Die Zeit der kurzen Hosen und Sommerkleider ist vorbei. Sonnenbrille wird gegen Wintermütze getauscht, statt Shirt trägt man Winterjacke. Zur Vorbereitung auf die Kälte widmen wir uns dieses Mal den zehn besten Schneegebieten aus Videospielen. Schnappt euch ein warmes Getränk und kommt mit uns auf eine frostige Reise.

    Top 10 - Schnee-Level
    Winter is coming! Hier die zehn besten Videospiel-Level, bei denen wir schon vom Zuschauen Frostbeulen bekommen.

    Platz 10: Heart of Ice – Uncharted 2

    Die historische Eishöhle aus Uncharted 2: Among Thieves ist einer der absoluten Höhepunkte des Abenteuerspiels. Drake löst dort das Geheimnis des Cintamani-Steins und erhält so neue Informationen darüber, was aus Schäfers Expedition geworden ist. Die Höhle glänzt nicht nur durch viele Action-Passagen, sie ist durch ihre vereiste Optik auch eine wahre Augenweide. Hier wird einem bereits beim bloßen Anblick kalt.

    Platz 9: Himalaja – Far Cry 4

    Besonders kalt wird es in höheren Regionen. Far Cry 4 nahm sich deshalb gleich einen wahren Riesen als Handlungsschauplatz: den Himalaja. Ausgerüstet mit einer Sauerstoffmaske durchquert ihr das Gebirge und stapft über riesige Schneeflächen. Vor allem die Gleiterpassagen sorgen für atemberaubende Panoramen und bringen die frostige Stimmung ideal auf den heimischen Bildschirm.

    Platz 8: Lost Planet 3

    In Lost Planet 3 macht ihr nicht lediglich einen kleinen Ausflug in eisige Gefilde, denn der Planet E. D. N. III ist komplett von Schnee bedeckt. Immer wieder kämpft Hauptfigur Jim Peyton gegen die winterlichen Naturgewalten an. Hier ist der Firn nicht nur ein grafisches Highlight, sondern vor allem ein wichtiger Teil der Spielmechanik. Euer Abenteuer findet sowohl oberhalb als auch weit unterhalb der weißen Oberfläche statt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel