Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rainbow Six Critical Hour - Details zum Spiel : Producer Gaetan Richard spricht Klartext ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Für den neuesten Teil der 'Tom Clancy's Rainbow Six'-Reihe haben sich die Entwickler einige Änderungen einfallen lassen und gehen nach eigenen Angaben stark auf Forderungen und Anmerkungen der Community ein, um den Realitätsverlust der Konsolenfassung aufzufangen. Der Produzent von 'Tom Clancy's Rainbow Six Critical Hour', Gaetan Richard, hat einem kurzen Fragenkatalog die wichtigsten Details beantwortet:

Können Sie uns mehr Informationen über die Story in 'Rainbow Six Critical Hour' geben?

In diesem Teil der Reihe geht John Clark in den Ruhestand. Während er seine Sachen packt, erinnert er sich an die besten Missionen in der Geschichte von Rainbow und beschliesst, diese Missionen als Trainingsinhalte und Anschauungsmaterial für die künftigen Rekruten von Rainbow zu hinterlassen.

Wie ist dieser Teil in Verbindung mit den anderen Teilen der Serie zu sehen?

Die Verbindung ist, dass wir die Maps aus den anderen 'Rainbow Six'-Spielen nutzen. Damit haben die Konsolenspieler das erste Mal die Chance, diese Maps zu spielen - überarbeitet und mit den Mitteln der neuesten Technologie.

Wie viele Missionen wird das Spiel enthalten und welcher Art werden sie sein?

Es wird sieben Missionen aus den Originalspielen der 'Rainbow Six'-Reihe geben(Rainbow Six, Rogue Spear and Urban Ops). Wir haben die Maps überarbeitet und grafisch verbessert. Der Spieler wird die Möglichkeit haben, einige der besten Plätze wieder zu entdecken und viele der gefährlichsten Rainbow Missionen zu erleben; wie zum Beispiel Razor Ice in England, Zero Gambit in der Ukraine, Fire Walk in Idaho und Black Star in Brasilien.

Wird das Spiel einen Mehrspielermodus enthalten? Welche Maps?

In Sachen Modi bieten wir den Spielern eine große Auswahl. Der Assassin-Modus bietet einen komplett neuen Spielaspekt. Jedes Team hat einen Spieler, der als Anführer deklariert wird. Das Team muss diesen Anführer beschützen, während es versucht, den gegnerischen Anführer auszuschalten. Der Assassin-Modus fördert die Nutzung der Originalstrategien, die auf den Stärken der einzelnen Klassen basieren. Zum Beispiel könnte der Combat Medic den Anführer heilen während der Kommandosoldat ihn beschützt. Während dessen versuchen der Spec-Op und der Engineer, den gegnerischen Anführer zu jagen

Wir wollten darüber hinaus Modi integrieren, in denen man nur läuft und schießt. Deshalb gibt es zwei Jeder-gegen-Jeden Modi. Ein Modus ist Last Man standing und der andere ein klassischer Deathmatch-Modus bei dem der derjenige mit den meisten Abschüssen der Sieger ist. Es gibt acht neue Maps in Critical Hour.

Ein weiterer interessanter Aspekt ist, dass der Spieler bis zu vier verschiedene Profile erstellen kann - alle mit dem gleichen Xbox Live-Account. Der höchste Level der einzelnen Charaktere ist jetzt 60.


Was unterscheidet 'Rainbow Six Critical Hour' von den vorigen 'Rainbow Six'-Spielen?

Wir haben den Realismus der Serie in das Spiel zurückgeholt. Ein Aspekt, der die früheren Spiele so erfolgreich gemacht hat: Starke Gegner-K.I., intelligente Teammitglieder, die da sind, wenn sie gebraucht werden), realistische Geschwindigkeit (kein "run & gun" mehr) etc. Im Grunde genommen, haben wir der Community zugehört und haben die Anmerkungen in das Spiel integriert. Deshalb wird Critical Hour anders sein als die vorigen 'Rainbow Six'-Teile auf Konsole - mit einem PC-Gameplay und korrigierten Features.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel