Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tiny Tina's Wonderland : Neuer Trailer und Infos zu Charakteren

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich der Game Awards 2021 haben Gearbox und 2K nicht nur einen neuen Trailer veröffentlicht, sondern auch einige Details über die Charaktere im Spiel herausgelassen.

Für die Vorstellung des neuen Trailers zu Tiny Tina's Wonderlands hat Gearbox keine Mühen geschaut und Will Arnett (Dragon Lord) und Ashly Burch (Tiny Tina), die Sprecher der jeweiligen Rollen, auf die Bühne gezerrt. Selbiger bietet einen kleinen Einblick in die Story des Spiels, die euch in eine Session des Tabletop-Rollenspiels Bunkers & Badasses schickt, wo ihr den Drachenlord und seine Skelettarmee bezwingen sollt.

Nebenher bekommt ihr zudem noch Infos zu vier der Charaktere des Spiels. Der Drachenlord ist ein Nekromant und gleichzeitig Tinas fieseste Kreatur. Er kämpft darum, die Wonderlands zu erobern und jede Form von Heldentum im Kaum zu ersticken. Valentine ist eher der heroische Gefahrensucher, der schnell agiert, aber eher kurzfristig ohne Rücksicht auf die Konsequenzen denkt.

Frette war früher ein Büro-Bot, doch nach dem Konkurs des Arbeitgebers nach einem Zwischenfall mit Valentine hat sie zusammen mit ihm den Planeten verlassen und arbeitet nun als Navigationsgerät an Bord dessen Schiffes. Torgue hingegen ist der Gründer der Combustible Pistols Company. Er hat allerdings nicht alle Latten am Zaun, seine Reichtümer zurückgelassen und lebt nun als reisender Musikant mit begrenztem Talent und noch begrenzterem Wissen. Mit seiner magischen Laute kann er allerdings zaubern - manchmal mit fragwürdigem Ausgang.

Tiny Tina's Wonderland erscheint am 25. März für PC zeitexklusiv im Epic Games Store, Xbox-Konsolen und PS4/PS5.

Tiny Tina's Wonderlands - Official Story Trailer

Anlässlich der Game Awards 2021 gibt es wieder mal einen neuen Trailer zu Tiny Tina's Wonderland, der euch die Story des Spiels etwas näher bringt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel