News - The Order: 1886 : Weiter Diskussionen um die Spielzeit
- PS4
Kurz vor der offiziellen Veröffentlichung des vermeintlichen PS4-Blockbusters The Order: 1886 halten die Diskussionen um die Spielzeit des Titels weiter an. Spieler, die frühzeitig Zugang zum Titel hatten, kommunizierten via YouTube und über diverse Foren erneut relativ kurze Spielzeiten von rund fünf Stunden für die einmalige Bewältigung der Kampagne; über einen Multiplayer-Modus verfügt der Titel nicht.
Nachdem zuvor Creative Director Ru Weerasuriya betonte, dass derartige Zahlen falsch seien und es nicht möglich sei, das Spiel in dieser Zeit zu bewältigen, äußerte sich das Entwicklerstudio nun doch zum Thema Spielzeit, obwohl man das über das genannte Statement hinaus eigentlich nicht tun wollte. Demnach dürfte ein durchschnittlicher Spieler laut Ready at Dawn rund acht bis zehn Stunden mit einem Durchlauf beschäftigt sein; diese Angabe stammt nun von CTO Andrea Pessino im Rahmen eines Events, dem die Kollegen von DualShockers beiwohnten.
Die Angabe beziehe sich auf den normalen Schwierigkeitsgrad. Wer die härtere Variante wähle, solle sogar über zwölf Stunden für die Bewältigung der Kampagne benötigen. Entgegen der obigen Aussage von Weerasuriya hält Pessino einen Spielabschluss in fünfeinhalb Stunden jedoch für möglich. (Anm. d. Chefred.: Wir nicht.)
Kommentarezum Artikel