News - The Game Awards 2021 : 40 bis 50 Spiele im Showcase
Geoff Keighley hat sich für die diesjährigen Game Awards offenbar einiges vorgenommen. Nach der etwa lahmen Show im letzten Jahr sollen nun vor allem die Spiele im Vordergrund stehen.
Am 9. Dezember könnt ihr euch schon mal The Game Awards 2021 vormerken, die dieses Mal nicht mehr als virtuelles Event, sondern im Microsoft Theater in Los Angeles stattfinden. Für die Show hat sich Geoff Keighley offenbar einiges vorgenommen, denn der letztjährige Fokus auf Promis und Musik kam nicht so gut an.
In diesem Jahr will Keighley daher wieder die Spiele in den Vordergrund stellen und zwar offensichtlich reichlich. Er rechnet damit, dass um die 40 bis 50 Spiele auf die eine oder andere Art und Weise vorgestellt werden. Und nicht nur das, er erwartet zudem eine zweistellige Zahl an Neuankündigungen und nicht nur Trailer zu bekannten Spielen, die uns in den kommenden Monaten erwarten.
“Especially this year, there’ll be a lot of content for 2022 and 2023 that will be showing us our kind of biggest lineup yet of world premieres and announcements. What we learned last year was as that end of the day, it really is the games and the trailers that drive the show.”
Ob angesichts der Masse an Spielen, die vorgestellt werden sollen, überhaupt noch ein Plätzchen für die eigentlichen Awards übrig bleibt?
Kommentarezum Artikel