News - The Fall - Extended Patch erschienen : Mega-Patch zum Rollenspiel ...
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Zum Rollenspiel 'The Fall: Last Days of Gaia' gibt es jetzt einen brandneuen, knapp 1.1 Gigabyte großen Patch, der die komplette Sprachausgabe sowie große Teile der Spielgrafik verbessert. Zudem erwarten euch zwei neue Maps nebst neuen NPCs und viele weitere Detail-Verbesserungen. Wer auf die überarbeitete Sprachausgabe verzichten kann, der kommt auch mit der nur 237 MB kleinen Version aus. Hier die Änderungen im Detail:
- Content: 2 neue Maps mit neuen Quests und neuen NPCs
- Grafik: Alle Maps grafisch überarbeitet
- Grafik: Texturen aller PCs und NPCs neu
- Grafik: Texturen von Gebäuden und sonstigen Objekten neu
- Grafik: Alle Portraits von PCs und NPCs neu
- Sound: Sprachausgabe technisch komplett überarbeitet
- Sound: 6 neue Sprecher
- Sound: Ein neues Musikstück und viele neue Soundeffekte
- Feature: Neue Talente: Rüstungsteile verstärken, Schonend fahren, Road Trip, Fahrzeuge reparieren, Lehren
- Feature: Reisen mit Fahrzeugen möglich
- Feature: Waffen können über Kontextmenü Namen gegeben werden
- Feature: Verbesserte Kampf-KI
- Feature: Levelaufstieg kann unterbrochen und zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden
- Feature: Verlassen der Map von jedem Punkt der Karte aus möglich
- Feature: Waffen entladen über Kontextmenü
- UI: Benutzerführung für Levelaufstieg verbessert
- UI: Minimap kann zwischen Aktionsbereich und Gesamtbereich umschalten
- UI: Kamera Follow-Mode auf gesamte Party ausgelegt
- UI: Anzeige der Uhr beim Rasten implementiert
- UI: Mouse Roll Over über Muni = Passende Waffe im Inventar und beim Händler anzeigen (und umgekehrt)
- UI: XP-Anzeige nach jedem Kill (über dem toten Feind, ähnlich Schaden)
- UI: Anzeige des Rüstungswerts im aufklappbaren Inventar
- UI: Aufrufen des Kontextmenüs im Inventar möglich
- UI: Kameradrehen über linken + rechten Screenrand, Kamerakippen über oberen + unteren Screenrand (per Option einstellbar)
- UI: Mouse Roll over bei NPCs zeigt immer dessen Name an
- UI: Zusätzliche Items stapelbar
- Option: Navigieren über Minimap
- Option: Tauschwerte ein/aus
- Technik: Schatten für ältere Grafikkarten eingebaut
- Technik: „Weiches“ umschalten der Kamera statt hartem Kamerawechsel beim Betreten von Gebäuden + kein Kamerawechsel beim Verlassen von Gebäuden
- Technik: Pathfinding verbessert
- Technik: Performance optimiert
- Balancing: Waffen allgemein gebalanced
- Balancing: Sniper-Waffen speziell gebalanced
- Balancing: Auswirkung von Schaden an Waffen auf deren Wert gebalanced
- Balancing: Wechselndes Angebot beim Händler je nach Ausrichtung implementiert
- Balancing: XP-Verteilung stärker auf Party ausgerichtet
- Balancing: PCs werden schneller müde
- Balancing: Beim Rasten tauchen seltener Feinde auf
- Balancing: Feinde bei Kämpfen während der Rast sind stärker und zahlreicher
- Balancing: Balancing des Händlers korrigiert
- Balancing: Eindeutigere Startwerte bzw. Stärken und Schwächen für die PCs
- Balancing: Weniger (hochkarätige) Waffen, weniger sonstige Items
- Balancing: Hitpoints der Fahrzeuge erhöht
- Balancing: Benzinverbrauch der Fahrzeuge gebalanced
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