Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Chronicles of Spellborn : Startgebiet überarbeitet, neue Lightning-Engine

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Spellborn NV hat einen neuen Content-Patch in die laufende Closed-Beta-Version eingespielt. Seit heute glänzt die Stadt Hawksmouth in einem optimierten Design und einer neu gestalteten Umgebung. Die Änderung hat das niederländische Studio aus technischen und spielmechanischen Gründen vorgenommen. Durch die Optimierung der Grafiklast für den Game-Server und die Platzierung der Hohen Häuser Silver und Torque an einer anderen Stelle der Stadt, haben die Entwickler die Startregion jetzt fertig für den Release getrimmt.

Zusätzlich zu der Überarbeitung hat Spellborn NV eine neue Lighting-Engine in die Version integriert. Die neue Engine soll die Spielatmosphäre nochmals deutlich verbessern, so dass die Spielwelt und ihre Einzelelemente nun für MMORGP-Fans klarer, schärfer und realistischer als zuvor erfahrbar werden. Ihr könnt euch einem der fünf Hohen Häuser in The Chronicles of Spellborn anschließen, sobald ihr Ruhm-Level 10 erreicht haben. Einmal mit einem Hohen Haus verbunden sollt ihr die untrennbar mit den Fraktionen verknüpfte Hintergrundgeschichte um die in mehrere große Felsreiche zerfallene Spielwelt aus einem anderen Blickwinkel erleben.

Weitere Informationen rund um das Spiel könnt ihr auf der offiziellen Webseite www.spellborn.de abrufen; die Closed-Beta soll in absehbarer Zeit übrigens um weitere Spieler erweitert werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel