News - Terra Militaris : Firearms-Erweiterung kommt im Herbst
- PC
Gala Networks Europa hat mit Firearms eine neue Erweiterung zum MMORTS Terra Militaris angekündigt. Damit soll das Online-Strategiespiel einige komplett neue Features spendiert bekommen; als Veröffentlichungszeitraum wird gegenwärtig der Herbst 2012 auf den deutschen, englischen, französischen und polnischen Servern anvisiert.
Firearms bringt das Zeitalter des Schießpulvers in das Spiel ein, was neue Einheiten, Pets, Ausrüstungen, Bau- und Forschunsmöglichkeiten sowie ein neue Crafting-System mit sich bringt. Dank des Schießpulvers könnt ihr in Firearms fortan auch Hakenbüchsen-Schützen ausbilden und Kanonen bauen, die die taktischen Möglichkeiten in der Schlacht erweitern sollen.
Im Rahmen des neuen Crafting-Systems werdet ihr euch künftig in der Schmiede- und Kochkunst üben können. So könnt ihr selbst Waffen und Ausrüstungen herstellen oder euch um die Verpflegung der Armeen kümmern, um zusätzliche Boni zu ergattern.
Mit der Erweiterung werden die Bau- und Forschungslevel auf 25 erhöht, und der Hero-Level-Cap liegt künftig bei 120. Firearms erlaubt zudem einen schnelleren Ära-Fortschritt. Bau und Forschung erfahren darüber hinaus weitere Überarbeitungen: Wartezeiten für die Fertigstellung von Gebäuden und Forschungsprojekten werden künftig entfallen und durch ein Cooldown-Feature ersetzt. Truppenausbildungen werden künftig augenblicklich umgesetzt.
Ebenfalls komplett neu in Terra Militaris ist das 10-vs.-10-Kampfsystem, in dem Helden der gleichen Nation sich zu Teams zusammenschließen und in Gruppen von 10 gegeneinander kämpfen können. Nur Helden mit einem Minimum-Level von 50 werden an diesen speziellen Kämpfen teilnehmen können.
Firearms ist eine grundlegend neue Version des beliebten MMOs Terra Militaris und bereichert den Spielspaß um viele neue Einheiten, Helden und erweiterte Features. In Kürze veröffentlicht Gala Networks Europe weitere Details zum bevorstehenden Launch.
Terra Militaris-Fans werden zusätzlich die Möglichkeit haben, weiterhin auch das klassische Gameplay des Spiels zu erleben, die bestehenden Server werden weiter betrieben.
Kommentarezum Artikel