Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SWAT: Urban Justice - Neue Details : Aktuelle Infos zum neuen Teil der 'SWAT'-Reihe ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor einigen Wochen sorgte die Ankündigung eines neuen Teils der 'SWAT'-Reihe von Sierra, benannt 'SWAT: Urban Justice', für Aufsehen. Mittlerweile wurden nun weitere Details zu dem vielversprechenden Taktik-Shooter bekannt. Im Spiel kämpft eure SWAT-Truppe in 17 Missionen in den Straßen von Los Angeles gegen Gangs. Das Spiel soll vor allem durch seine Details, den Motion-Capture-Animationen und einer herausragenden KI glänzen.

Das Spiel selbst basiert auf einer neu entwickelten Engine namens TakeDown, die auf der seinerzeit in 'SWAT 3' verwendeten Engine basiert. Diese Engine soll sehr offen gegenüber Modifikationen sein und zudem eine ausgereifte KI besitzen, die auf der stark überarbeiteten 'SWAT 3'-KI basiert. Natürlich sollen alle Features aktueller 3D-Karten unterstützt werden.

Für die Bekämpfung der Gangs stehen euch mittlerweile 45 Waffen zur Verfügung. Besonderheit dabei ist, dass nahezu jede Waffe nach eigenen Vorlieben erweitert werden kann, zum Beispiel mit Zielfernrohr, Schalldämpfer, erweiterten Magazinen und vieles mehr. Ein einfaches Befehlssystem soll dafür sorgen, dass eure Teammitglieder Befehlen akkurat folgen, wobei es aber auch möglich ist, die Bewegungen eurer Truppe detaillierter zu steuern.

Neben den 17 Singleplayer-Missionen wird es auch einen Multiplayer-Modus für bis zu 24 Spieler via LAN und Internet geben. Ein handlicher Editor für Modifikationen und Mods ist in der Engine integriert und soll Fans zur Entwicklung von reichlich Nachschub anspornen.

Die Entwicklung von 'SWAT: Urban Justice' befindet sich laut Sierra bisher im Zeitplan, so dass heiße Gefechte im Herbst gesichert sein sollten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel