News - Super Smash Bros. Ultimate : Bericht: Deswegen wird Sora nie als Kämpfer kommen!
- NSw
Die neuen Kämpfer in Super Smash Bros. Ultimate sind regelmäßig Gegenstand ausschweifender Spekulationen. Auch Kingdom Hearts spielte in diesem Kontext offenbar eine Rolle, doch laut einem neuen Bericht machte Disney Nintendo schlussendlich einen Strich durch die Rechnung.
Viele Gerüchte rund um neue Charaktere in Super Smash Bros. Ultimate erwiesen sich als falsch, einige haben sich bewahrheitet. Einige Fan-Wünsche wurden erfüllt, viele aber noch nicht. Auch Sora aus Kingdom Hearts wurde schon häufiger für Super Smash Bros. Ultimate ins Spiel gebracht - und es gab offenbar auch entsprechende Pläne. Allerdings scheint dabei Disney selbst nicht mitgespielt zu haben.
Die Kingdom-Hearts-Reihe hat auch auf Nintendo-Plattformen eine Historie und so liegt der Wunsch vieler Fans nahe, dass Sora doch bitte die Kämpferriege im aktuellen Super Smash Bros. bereichern soll. Dass es nicht so gekommen ist, ist aber offenbar nicht dem mangelnden Bemühen von Nintendo zuzuschreiben.
>> Super Smash Bros. Ultimate: Darum könnte der nächste DLC nun Crash Bandicoot sein
Imran Khan, Redakteur der für gewöhnlich gut informierten Game Informer, berichtet nun in einer neuen Ausgabe von Kinda Funny Gamescast, dass die Japaner sehr wohl an Disney herangetreten sind, um Sora für den Brawler gewinnen zu können. Aus unbekannten Gründen habe aber Disney Japan diesem Vorhaben seit jeher einen Riegel vorgeschoben. Weitere Hintergründe diesbezüglich sind jedoch auch Khan selbst unbekannt.
Sollten sich die Infos von Khan bestätigen, dann sieht es wohl auch für die Zukunft nicht unbedingt rosig aus, was Sora in Super Smash Bros. Ultimate betrifft. Zwar erhält der Brawl im Rahmen des Fighters Pass Vo. 2 noch einmal sechs neue Charaktere bis Ende 2021, Sora dürfte dann wohl aber nicht dazu zählen.
Kommentarezum Artikel