News - Suicide Squad: Kill the Justice League : Vorstellung zusammen mit Gotham Knights in Sicht
- PC
- PS5
- PS4
- XSX
- One
Lange war es still um Suicide Squad: Kill the Justice League und Gotham Knights, insbesondere nachdem letzteres ins Jahr 2022 verschoben wurde. Im Oktober scheint es nun endlich Neuigkeiten zu geben.
Es tut sich wieder was in der Welt der Superhelden, um die es lange Zeit sehr still war. Sowohl von Suicide Squad: Kill the Justice League von Rocksteady als auch Gotham Knights von WB Games haben wir gefühlte Ewigkeiten nichts gehört, aber das scheint sich recht bald zu ändern.
Am 16. Oktober findet nämlich der nächste DC FanDome statt, ein virtuelles Event rund um das Superhelden-Universum, in dem es Filme, Videos, Comics, Shows und eben auch Ausblicke auf kommende Spiele zu sehen gibt. In einem auf Twitter veröffentlichten Teaser können wir nun mit Freuden feststellen, dass die Namen beider Spiele aufgefährt sind.
Fraglich ist natürlich, was wir zu sehen bekommen. Im schlimmsten Fall sind es lediglich Trailer, im besten Falle gibt es erste Einblicke ins Gameplay oder weitere Infos zu den beiden Titeln. Den Termin sollten sich DC-Fans also unbedingt vormerken.
Zur Erinnerung: in Gotham Knights, das nicht im Arkhamverse angesiedelt ist, schlagen sich Robin, Batgirl, Nightwing und Redhood mit dem Court of Owls herum, wahlweise solo oder im Zwei-Spieler-Koop, und zwar auf PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X. Nach einer Verschiebung im März 2021 soll das Spiel im kommenden Jahr erscheinen.
In Suicide Squad: Kill The Justice League geht es wieder ins Arkham-Universum in Form eines Third-Person-Actionspiels, das wahlweise solo oder mit bis zu vier Spielern im Online-Koop auf PC, PS5 und Xbox Series X gespielt werden kann. Ein Releasezeitraum für das Spiel ist bisher nicht in Sicht.
Kommentarezum Artikel