News - Suicide Squad: Kill the Justice League : Offline-Story-Modus kommt nun doch noch
- PC
- PS5
- XSX
Das ist mal eine gute Nachricht. Wer Suicide Squad: Kill the Justice League allein erleben will, wird ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr dem Online-Zwang unterliegen.
Suicide Squad: Kill the Justice League soll im Februar endlich erscheinen, aber wohl nicht jeder ist glücklich darüber, dass er beim Zocken online sein muss - was insofern verständlich ist, dass es sich um einen Koop-Titel handelt. Aber für Spieler, die nicht mit anderen zocken wollen und Online-Zwang generell eher doof finden, gibt es nun gute Nachrichten.
Wie die Entwickler parallel zu den Game Awards in ihren Discord-Kanal verbreiteten, bekommt das Antihelden-Abenteuer nämlich nach dem Release einen Offline-Story-Modus, der es euch erlaubt, die Kampagne auch ohne Internet und Mitspieler zu zocken. Das entsprechende Update hat zwar noch keinen Termin, soll aber auf jeden Fall noch 2024 ins Spiel kommen.
"Zusätzlich zu unserem neuesten Trailer haben wir auch einige Neuigkeiten zu verkünden", heißt es. "Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass wir einen Offline-Story-Modus planen, der den Spielern die Möglichkeit gibt, die Hauptkampagne ohne Internetverbindung zu erleben. Wir planen dieses Update für 2024 und werden weitere Details bekannt geben, sobald sie verfügbar sind."
Ob das nun reicht, den Groll der Singleplayer-Fans der Batman-Arkham-Reihe zu lindern, bleibt abzuwarten, ein begrüßenswerter Schritt ist das aber allemale. Bleibt nur zu hoffen, dass der Story-Modus nicht allzu weit nach dem Release eingebaut wird. Bis dahin können wir ja noch den neuen Trailer von den Game Awards glotzen:
Kommentarezum Artikel