Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony verlässt die CeBit : PlayStation 2 darf nicht laenger auf der CeBIT 2002 gezeigt werden ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auf der weltgroessten Computermesse CeBIT 2002 ist die Sony Deutschland GmbH mit einem Widerspruch zu ihrer Produktpraesentation von seiten eines anderen ausstellenden Unternehmens konfrontiert worden. Um den Messefrieden zu wahren, hat sich die Geschaeftsfuehrung der Sony Deutschland GmbH in engster Zusammenarbeit mit der Geschaeftsfuehrung der Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH unverzüglich dazu entschlossen, eine ungewöhnliche Massnahme einzuleiten:

    Am Sonntag, den 17. März 2002 beginnt Sony so früh wie möglich mit dem Abbau von 27 PlayStation 2, die offenbar nicht der Nomenklatur der CeBIT entsprechen. Es handelt sich hierbei auf dem mehr als 2000 Quadratmeter grossen Messestand der Sony Deutschland (Halle 2, C02) um einen Bereich von weniger als 100 Quadratmetern.

    Trotz Wochenende hat Sony jegliche Anstrengungen unternommen, um der Aufforderung der Messegesellschaft so schnell wie möglich nachzukommen. "Wir sind von der heftigen Reaktion dieses Ausstellers ueberrascht. Gütliche Einigungsversuche, die wir im Vorfeld unterbreiteten, wurden letztendlich abgelehnt," sagte Udo Freialdenhofen, Unternehmenssprecher der Sony Deutschland GmbH.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel