News - Mayday 2002 - PlayStation sponsort Techno-Veranstaltung : PlayStation sponsort Rave in den Mai ...
- PS2
Am 30. April diesen Jahres ist es endlich wieder soweit und Europas größte Techno-Veranstaltung lockt über 25.000 Raver in die Westfalenhalle nach Dortmund, in der die tanzwütigen Partyfreaks über 16 Stunden lang feiern dürfen. Sony Computer Entertainment Deutschland unterstützt nun schon zum zweiten Mal mit der hauseigenen PlayStation 2 den prominenten Rave als Hauptsponsor.
Das Line-Up an DJs und Live-Acts auf den drei Floors kann sich sehen lassen. Mit dabei sind neben Mauro Picotto, WestBam, Turntablerocker, Paul van Dyk, Chris Liebig, Blank & Jones, Haito, Carl Cox und Marc Spoon auch Tok Tok vs Soffy O., Ttakkyua, Ishino und Timo Maas. Medienpartner Viva wird ab 22.00 Uhr fünf Stunden live von der Veranstaltung senden und das Programm mit PlayStation2-Hardware-Verlosungen abrunden.
Im Rahmen des Sponsoring werden Brand-Anzeigen mit Software- und PlayStation 2-Motiven in diversen Mayday-Publikationen erscheinen. Das PlayStation 2-Logo ist ebenfalls Bestandteil der Mayday-Anzeigen in zielgruppenorientierten Medien wie Raveline, Partysan, Groove, Beam Me Up oder dem Loop-Magazin und ist auf Plakaten sowie Flyern zu sehen. Die Besucher werden die PlayStation nicht aus den Augen verlieren, denn die Westfalenhalle erhält innen und außen ein massives Produkt-Branding. An PlayStation 2-Displays auf der Promotionfläche können die Teilnehmer in die interaktiven Spielewelten eintauchen. Auf einer riesigen Leinwand wird darüber hinaus der PlayStation 2-Brandspot gezeigt. Im Vorfeld der Mayday werden über 50 Spots auf die Veranstaltung und den Hauptsponsor aufmerksam machen.
Das Line-Up an DJs und Live-Acts auf den drei Floors kann sich sehen lassen. Mit dabei sind neben Mauro Picotto, WestBam, Turntablerocker, Paul van Dyk, Chris Liebig, Blank & Jones, Haito, Carl Cox und Marc Spoon auch Tok Tok vs Soffy O., Ttakkyua, Ishino und Timo Maas. Medienpartner Viva wird ab 22.00 Uhr fünf Stunden live von der Veranstaltung senden und das Programm mit PlayStation2-Hardware-Verlosungen abrunden.
Im Rahmen des Sponsoring werden Brand-Anzeigen mit Software- und PlayStation 2-Motiven in diversen Mayday-Publikationen erscheinen. Das PlayStation 2-Logo ist ebenfalls Bestandteil der Mayday-Anzeigen in zielgruppenorientierten Medien wie Raveline, Partysan, Groove, Beam Me Up oder dem Loop-Magazin und ist auf Plakaten sowie Flyern zu sehen. Die Besucher werden die PlayStation nicht aus den Augen verlieren, denn die Westfalenhalle erhält innen und außen ein massives Produkt-Branding. An PlayStation 2-Displays auf der Promotionfläche können die Teilnehmer in die interaktiven Spielewelten eintauchen. Auf einer riesigen Leinwand wird darüber hinaus der PlayStation 2-Brandspot gezeigt. Im Vorfeld der Mayday werden über 50 Spots auf die Veranstaltung und den Hauptsponsor aufmerksam machen.
Kommentarezum Artikel