News - Skull & Bones : Neues Lebenszeichen zum Piratenspiel
- PC
- PS4
- One
Seit der Ankündigung von Skull & Bones ist es ziemlich still geworden um das Piratenspiel von Ubisoft. Nun gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen und das macht Hoffnung.
Skull & Bones wurde bereits 2017 angekündigt und sah seinerzeit vor allem nach einem eigenständigen Ableger der Seeschlachten aus der Assassin's-Creed-Reihe aus. Doch nach erstem gezeigten Material wurde es recht still um das Spiel. Mittlerweile gibt es wieder ein Lebenszeichen, denn Ubisoft hat sich zum Stand der Entwicklung geäußert.
Demnach liegt die Entwicklung weiterhin vorrangig bei Ubisoft Singapore, die an dem Spiel arbeiten und es über Jahre betreuen sollen. Nach der usprünglichen Vorstellung als Assassin's-Creed-Spin-off will man das Spiel offenbar doch noch auf einen deutlich umfangreicheren Stand bringen - nicht zuletzt wohl aufgrund des Erfolgs von Sea of Thieves.
Augenscheinlich wurde das Spiel mittlerweile dementsprechend ordentlich umgekrempelt und das Studio auch mit neuen Mitarbeitern bestückt. Ausgehend von den Aussagen aus dem Statement der Entwickler werden wir wohl im kommenden Jahr endlich neues Material zu Skull & Bones sehen.
Kommentarezum Artikel