Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.T.A.L.K.E.R. - Weitere Verschiebung? : THQ dementiert ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im kommenden Frühjahr sollte der Ego-Shooter 'S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl' endlich erscheinen, doch nun machen bereits Gerüchte über eine weitere Verschiebung des ambitionierten PC-Spiels die Runde: Einige Journalisten hatten vor kurzem die Möglichkeit, einen Blick auf eine aktuelle Version des Spiels zu werfen und hatten danach leider nichts Gutes zu berichten.

Demnach hat das Spiel kaum Fortschritte gemacht, seit es vor rund neun Monaten erstmals öffentlich präsentiert wurde. Unter der hübschen Grafik soll sich nur sehr wenig Gameplay verstecken; Missionen wirken demnach unfertig und Zwischensequenzen sowie eine Story fehlen bis dato vollständig. Des Weiteren lässt das Spiel in seiner derzeitigen Fassung angeblich noch zahlreiche Features vermissen.

Bereits in den letzten Wochen und Monaten hatten Fans von 'S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl' ihren Unmut darüber geäußert, das einst versprochene Features es unter anderem aus Zeitgründen nicht in das endgültige Spiel schaffen würden. So soll sich der viel versprechende Titel von einer Mischung aus Rollenspiel und Adventure mit Action-Elementen zu einem reinen Ego-Shooter verwandelt haben.

Publisher THQ hat derweil die Gerüchte über eine weitere Verschiebung dementiert. Was an den Meldungen über fehlende Features tatsächlich dran ist, werden wir in Zukunft natürlich noch klären.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel