Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rumble Roses XX - Neue Informationen : Heisse Catfights in Konamis erstem Xbox 360-Titel ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Rumble Roses XX' erscheint im 2. Quartal 2006 Konamis erster Titel für die Xbox 360. In HD Qualität und online kommt dieser Wrestlingtitel für alle Fans des Genres mit 40 weiblichen Wrestlern, alle mit eigenen Techniken, daher. 'Rumble Roses XX' profitiert von der erweiterten Prozessor-Leistung der neuen Microsoft-Konsole: Ergebnis soll ein ebenso schneller wie spaßiger Wrestling-Titel sein, bei dem jedes Mädchen über eine eigene Persönlichkeit und einen individuellen Kampf-Stil verfügt. Die jeweiligen Favoritinnen lassen sich zudem mit wechselnden Kostümen und maßgeschneiderten Moves ausstatten. Dank der Ability-Funktion entwickeln sie ihre Techniken und Fähigkeiten im Spielverlauf immer weiter. Neu in 'Rumble Roses XX' ist auch der Superstar-Modus, in dem die Zuschauer gute Kämpferinnen erkennen und entsprechend feiern – je lauter, desto größer die Chance auf neue Eingangssequenzen oder noch publikumswirksamere Attacken.

Die Spieler sollen volle Kontrolle über das Cow-Girl Dixie, die mysteriöse Reiko und die böse Krankenschwester Anathesia sowie eine Reihe von Neuzugängen ausüben können. Das Spiel selbst enthält eine Vielzahl an Neuheiten – allen voran den neuen Tag-Team Modus sowie uneingeschränktes Online-Gameplay. Im Tag-Team Modus wählen die Spieler zunächst Paarungen von Kämpferinnen aus und treten mit bis zu vier Spielern gegeneinander an. Wenn zwei von ihnen kooperieren und ihre Attacken gemeinsam ausführen, erhöht sich das Repertoire an Moves noch einmal.

Der Realismus in 'Rumble Roses XX' soll erheblich verbessert werden, sei es in der Art, wie die Kämpferinnen aussehen oder wie sie sich bewegen. Die bewegliche Kamera fängt die lebensechten Bewegungen perfekt ein, zudem können sich die Wrestling-Heldinnen gegenseitig effektvoll beleidigen und damit das Adrenalin im Ring erhöhen. In den Team-Kämpfen berücksichtigt die künstliche Intelligenz auch Eigentreffer, so dass versehentliche Attacken einer Mitstreiterin keine Konsequenzen haben, jedoch gegnerische Schläge ein sofortiges Eingreifen möglich machen.

Neu in 'Rumble Roses XX' ist auch eine Reihe Kampf-Wettbewerbe. Zunächst gibt es einen einfachen Kampf, bei dem es schlicht darum geht, die Energie der Gegnerin zu reduzieren, bevor man sie endgültig zu Boden wirft. Oder der Queen´s Modus, in dem der Verlierer sich einem aufgebrachten Publikum zu stellen hat. Andere Wettbewerbe beinhalten Handicap und „3-Way Royal“-Runden für bis zu drei Spieler, in denen die Teilnehmer Zwei-gegen-Eins oder Jeder-gegen-Jeden antreten. Vier Spieler stellen sich in „4-Way Royal“ der Herausforderung. Neu ist auch eine harte Zwei-Spieler Street Fight-Option, bei der außerhalb des Rings über drei Runden gekämpft wird, und PHM (Pure Humiliation Match), das mit einem speziellen Demütigungs-Move beendet werden muss.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel