Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocket League : Psyonix erfüllt großen Wunsch der Fans

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Lange haben sich Rocket-League-Fans einen anpassbaren Trainings-Modus gewünscht. Ihre Gebete wurden erhört. Entwickler Psyonix hat genau das angekündigt.

Ihr müsst gar nicht besonders lange Warten, bis ihr den Custom-Trainings-Modus in Rocket League verwenden könnt. Schon im kommenden Update wird das Autoballspiel um das herbeigesehnte Feature erweitert. Darin werdet ihr eine Arena, die Art der Trainings-Einheit (Striker oder Goalie) und einen Schwierigkeitsgrad auswählen können. Anschließend könnt ihr einen Namen und Tag für die Kreation erstellen und sie anderen zur Verfügung stellen. Bis auf Weiters wird das Teilen nicht plattformübergreifend möglich sein, Psyonix verspricht aber, sich mit seinen Partnern in Verbindung zu setzen und das Hindernis bald aus dem Weg zu räumen.

Das Auto und der Ball können jederzeit an jede beliebige Stelle platziert werden. Die Flugrichtung und die Geschwindigkeit der Kugel sind ebenso beeinflusbar, um bestimmte Situationen zu erproben. Darüber hinaus überarbeitet Psyonix die Browser-Anwendung, um Suchen und Filtern sowie Nutzerbewertungen hinzuzufügen.

Rocket League - AquaDome DLC Trailer
Der Erfolgstitel Rocket League erhält mit dem AquaDome-DLC eine Unterwasser-Arena.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel