News - Namco Bandai : Demos & DLC zu Vita-Launch-Titeln
- PSV
Wie Namco Bandai heute offiziell bestätigte, werden die Vita-Launch-Titel Ridge Racer, Shinobido 2: Revenge of Zen und Touch My Katamari Apps, Demos und Download-Inhalte erhalten.
Solange der Vorrat reicht wird den Retail-Versionen von Ridge Racer für PS Vita einen Code für einen gratis "Gold Pass" beiliegen, der umfangreiche Download-Inhalte freischaltet (gültig bis 31.12.2012). Der gleiche Pass ist auch für alle Fans erhältlich, welche die digitale Version des Spiels bis spätestens 31. März über das Sony Entertainment Network (SEN) erstehen. Für alle anderen Spieler wird er für 6.99 Euro im PlayStation Store erhältlich sein. Mit dem "Gold Pass" könnt ihr euch die folgenden Inhalte herunterladen, die im Februar und März erscheinen:
- Fünf neue Autos: Promessa, Elenie, Dignistar, Fatalita und Meltfire
- Drei neue Strecken: Old Central, Sunset Heights und Lost Ruins
- Zwei neue Musik-Titel: New Songs Pack 01
- Ein neuer erweiterter Musik-Mix: Long Mix BGM 01
Im April könnt ihr für weitere Inhalte dann auch den "Silver Pass" erstehen, der euch zum reduzierten Preis von nur 5,99 Euro jeden weiteren Download-Inhalt zur Verfügung stellt.
Von Shinobido 2: Revenge of Zen wird es hingegen eine kostenfrei spielbare Demo geben, die das Tutorial und eine Mission umfasst. Zusätzliche Inhalte, in denen ihr gegen Kreaturen aus einer anderen Welt kämpfen und acht furchterregende Bosse zu Fall bringen müsst, werden nach dem Launch ebenfalls erhältlich sein.
Zu guter Letzt bietet Touch My Katamari ebenfalls eine Demo, die das Tutorial und eine Mission beinhaltet und Anfang März verfügbar sein wird. Dazu gibt es zahlreichen Premium-DLC; die Veröffentlichung von weiteren Inhalten über die kommenden Monate werden verschiedene, typisch verrückt-grandiose Missionen wie Snowman!, Shopping, Maid, Downhill, Pac-Man und Soccer und Downhill with Toro beinhalten. Weitere Premium-Inhalte teilen sich auf die Kategorien wie Fan Damacy oder Musik auf, in denen ihr weitere Missionen freischaltet, euer Wissen über die Musik von Katamari erweitert und noch vieles mehr erwarten könnt.
Kommentarezum Artikel