Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 3 Remake : Offiziell: In Kürze gibt es eine Demo

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In etwas mehr als einem Monat wird das Remake von Resident Evil 3 erhältlich sein, doch ihr werdet den Horror-Klassiker in neuer Form wohl auch schon vorher genießen können. Eine spielbare Demo ist nun nämlich ganz offiziell auf dem Weg.

Capcom lässt euch auch diesmal wieder vorab Hand anlegen und hat jetzt eine spielbare Demo des kommenden Horror-Remakes von Resident Evil 3 angekündigt. Bereits im Vorfeld des Release von Resident Evil 2 Remake im vergangenen Jahr gab es eine solche Probierversion für alle Unentschlossenen.

Via Twitter ließ man nun verlautbaren, dass eine solche Demo von Resident Evil 3 Remake "auf dem Weg" sei. "Wir werden weitere Details in der nahen Zukunft für euch haben", heißt es weiter. Oder übersetzt: Einen konkreten Release-Termin oder den Umfang der Demo können wir euch an dieser Stelle vorerst leider noch nicht nennen.

Auch wenn diese entscheidenden Infos noch ausstehen, könnt ihr euch aber fast sicher sein, dass die Demo tatsächlich vor dem Release der Vollversion am 04. April 2020 zu haben sein wird. Bereits bei Resident Evil 2 war das - wie erwähnt - in 2019 so, was die Vermutung sehr nahe legt, dass Capcom diesmal wieder ähnlich vorgeht.

Heißt auch: Geht man bei Resident Evil 3 wir damals vor, dann wird die Demo womöglich wieder nur für eine kurze Zeit zum Download bereit stehen, bevor die Vollversion erscheint. Capcom hat die Demo erst deutlich nach dem Release von Resident Evil 2 dauerhaft ohne das zeitexklusive Element verfügbar gemacht - und könnte das diesmal wiederholen.

>> Wir konnten Resident Evil 3 ausführlich anzocken: Das sind unsere Eindrücke!

Gameswelt News 15.01.2020 - Mit Resident Evil 3 Remake, DOOM Eternal und Red Dead Online

Gameswelt News vom 15.01.2020: Resident Evil 3 Remake, DOOM Eternal, dem Epic Games Store, Playerunknown's Battlegrounds und Red Dead Online.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel