Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Sony kooperiert mit Vodafone

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wie Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) bekanntgab, wird man in Sachen PlayStation Vita mit dem britischen Mobilfunkunternehmen Vodafone zusammenarbeiten. Das bedeutet, dass der Anbieter in Großbritannien, Irland, Italien, Deutschland, Spanien, Portugal, Australien, Neuseeland, den Niederlanden sowie Frankreich als bevorzugter Provider für die 3G-Konnektivität der PlayStation Vita auftritt.

In diesen ausgewählten Ländern ist im Lieferumfang des über die Verkaufskanäle von SCEE angebotenen 3G/Wi-Fi-Modells von PS Vita eine SIM-Karte von Vodafone enthalten. Diese müsst ihr zwar nicht nutzen, soll es aber bestehenden Vodafone-Kunden möglich machen, mit dem neuen Handheld sofort online gehen zu können. Zudem bekommen alle, die den 3G-Service von Vodafone nutzen, einen PlayStation-Network-Gutschein, für ein kostenloses Exemplar des Antigravitations-Rennspiels WipEout 2048.

"Da das Social Gaming und die Konnektivität das Herzstück des PlayStation-Vita-Systems darstellen, ist es wichtig, dass wir mit einem Marktführer unter den Netzbetreibern zusammenarbeiten, um den Benutzern ein 3G-Erlebnis in bester Qualität garantieren zu können", sagt Jim Ryan, Präsident & CEO von Sony Computer Entertainment Europe. "Dank der Partnerschaft mit Vodafone können die Benutzer in den ausgewählten Ländern immer mit ihrem Leben, ihren Freunden und ihren Spielen in der Welt von PlayStation in Verbindung bleiben – wo sie auch sein mögen."

PlayStation Vita - E3 2011 Social Gaming Revolution Trailer
Unter dem Titel "A Social Gaming Revolution" wurde nun ein weiterer Trailer zum neuen Handheld PlayStation Vita veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel