News - Verpatzter PS5-Launch : So macht Amazon gestohlene Lieferungen wieder gut
- PS5
Amazon hat mit Kunden Kotakt aufgenommen, die zum Launch der PS5 unter anderem durch massenhaft gestohlene Pakete leer ausgegangen sind.
Der Launch der PS5 lief vor allem im europäischen Raum alles andere als rund. Zahlreiche Amazon-Kunden berichteten von Lieferungen, in denen sich ähnlich schwere Produkte, nur keine Konsole befanden. Vielerorts wurden Pakete auch gestohlen, teilweise von Boten selbst.
Nun endlich reagiert Amazon angemessen auf das Problem. Kunden, die Schwierigkeiten mit der Zustellung gemeldet haben, werden aktuell vom Online-Händler kontaktiert. Sobald neue Bestände eintreffen, wird ihnen ein Exemplar zurückgelegt. Da vergangene Woche bereits Rückerstattungen stattgefunden haben, benötigt Amazon erneut das Einverständnis, die entsprechende Zahlungsart zum gegebenen Zeitpunkt noch einmal belasten zu dürfen.
Um Amazon weiterhin Interesse an einer PlayStation 5 mitzuteilen, hat das Unternehmen eine Frist bis zum 5. Dezember um 23:59 Uhr gesetzt. Nachdem Kunden sich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben, ist die manuelle Aufgabe einer Bestellung nicht mehr notwendig. Bleibt nur zu hoffen, das der zweite Bestand zuverlässig ausgeliefert wird.
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