News - PlayerUnknown's Battlegrounds : Nagelneue Arena-Karte + Royale Pass 11 verfügbar
- Mob
PlayerUnknown's Battlegrounds ist vor allen Dingen auf mobilen Plattformen besonders erfolgreich unterwegs. Diese Spielfassung hat jetzt das nächste umfassende Inhalts-Update spendiert bekommen.
PUBG Mobile für iOS und Android hat das neue Update auf Version 0.16.5 erhalten - und das bringt wieder etliche neue Inhalte mit sich. Allen voran ist da die neue Arena-Karte "Stadt" zu nennen, die ihr in einem neuen Domination-Modus zocken könnt. Ihr tretet entweder dem blauen oder dem roten Team in einer 4-vs-4-Partie bei und müsst dabei Basen erobern und halten.
Nach Spielbeginn wird eine zufällige Basis aktiviert – weitere folgen erst, sobald die erste Basis erobert wurde. Das Team, welches als erstes 2 von 3 Basen für sich einnehmen kann, gewinnt das Spiel. Für ein noch besseres Spielerlebnis und aufregende Feuergefechte in verwinkelten Gassen sollen Crates mit Super-Waffen sorgen.
Ein Comeback feiert auf Wunsch der Community die ursprüngliche Warehouse-Karte, die in eine neue Arena-Trainingskarte umgewandelt wurde. Auf dieser könnt ihr zu jeder Zeit Waffen vom Boden aufheben und eure Schießtechniken üben. Außerdem gibt es in "Operation Tomorrow" neue Missionen, Belohnungen und futuristische Outfits - und den heiß erwarteten Royale Pass Saison 11.
Weitere Inhalte in Version 0.16.5 im offiziellen Überblick:
- Leichtes Schneemobil – ein perfektes Fahrzeug für zwei Spieler, verfügbar im klassischen Modus auf der Vikendi-Karte. Schneller und beweglicher als das originale Schneemobil, kann aber auch leichter beschädigt werden.
- Waffen-Balancing – Grozas Einzelschuss-Schaden wurde in der Team-Arena von 48 auf 45 verringert.
- Saisonrückblick – Nach dem Beginn der neuen Saison wird in Kürze ein Rückblick auf Saison 10 mit Statistiken und Highlights veröffentlicht.
- Verbesserungen des Royale Pass – Neue Missionen mit mehr Optionen in Team Arena, Payload Modus und besseren Belohnungen. Verbesserte Guides und Anzeige.
- Zusätzliche Aktualisierungen der Sicherheitsfunktionen, Download-Statusflächen u.a.
Kommentarezum Artikel