Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayerUnknown's Battlegrounds : Ein Bandana für 1.000 US-Dollar gefällig?

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Schaut in eure Inventare und haltet Ausschau nach einem rotweißen Bandana. Spieler von PlayerUnknown's Battlegrounds können derzeit Kohle mit Ingame-Objekten scheffeln.

Das PlayerUnknown's Battlegrounds durchaus auch eine finanzielle Einnahmequelle sein kann, beweist der Steam Community Marktplatz. Dort kaufen sich Spieler einen optischen Ausrüstungsgegenstand für den Charakter und zahlen bis zu 1000 US-Dollar dafür. Bei dem begehrten virtuellen Schatz handelt es sich um ein rotweißes Bandana. Dieses war im März für kurze Zeit in einer Vorbesteller-Kiste als kosmetisches Item erhältlich und ist seitdem stark im Wert gestiegen.

Derzeit haben über 8000 Spieler von dem Wert des Bandanas Wind bekommen und bieten das Item an. Solltet ihr ebenfalls im Besitz des Gegenstands sein, dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt in das Geschäft einzusteigen.

PlayerUnknown's Battlegrounds erreicht laufend neue Meilensteine und kann mittlerweile die meisten Spieler vorweisen, die gleichzeitig online spielen. Zuletzt gab es Diskussionen bezüglich des neuen Spielmodus von Fortnite namens Battle Royale. Genauer gesagt ärgert es Entwickler Bluehole, dass es ein Titel von Epic Games ist. Diese sind nämlich für die Unreal Engine 4 zuständig, von der PlayerUnknown's Battlegrounds Gebrauch macht. Es bleibt abzuwarten, ob Epic Games sich auf das erfolgreiche Spielkonzept stürzen wird und möglicherweise an einem optimierten und verbesserten Projekt mit der eigenen Engine arbeiten.

PlayerUnknown's Battlegrounds - gamescom 2017 NVIDIA Tech Trailer
PlayerUnknown's Battlegrounds bekommt von NVIDIA Game-Ready-Features spendiert, die in diesem gamescom-Trailer vorgestellt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel