News - Pirates of Tortuga 2 : Großes Update für das Browserspiel
- PC
worldwidegames GmbH verkündet heute ein weitreichendes Update zum kostenlosen Browsergame Pirates of Tortuga 2. Zu den Änderungen zählen Verbesserungen bei Festungs-, Kanonen-, und Nahkampf, sowie Bashing-Schutz. Das Strategiespiel im Piratenflair ist kostenlos auf www.playnik.com verfügbar.
Das große Update zu Pirates of Tortuga 2 markiert gleichzeitig das Ende der Beta-Phase des Spiels. Spieler freuen sich über elementare Verbesserungen wie:
- Anpassung der Ausbeute beim Kampf mit einem Händler: Die Verluste die ein Spieler erleidet, wenn er den Kampf gewinnt, werden nun stärker ausgeglichen. Als Basis dienen die Verkaufspreise der Verluste.
- Verbesserung des Festungskampfes: Es ist möglich eine Festung mit mehreren Schiffen anzugreifen, da die Schiffe im Heimathafen des Angegriffenen mit in die Verteidigung einbezogen werden. Verliert die Insel den Kampf, so werden Insel und Schiffe vom Gewinnerschiff geplündert solange freier Lagerplatz auf dem Schiff besteht. Die Ware und die Hälfte des Geldes auf den Verteidiger-Schiffen werden hier mit einbezogen. Die zu erbeutende Ware wird dabei über eine Verteilung ausgewählt, sodass der Gewinner von jeder vorhandenen Ware etwas erbeutet.
- Verbesserung des Ablaufs im Kanonenkampf: Ein Kampf gliedert sich immer auf in Kanonenkampf und Nahkampf(Entern). Der Kanonenkampf wird immer zuerst ausgeführt. Nun werden beim Kanonenkampf abwechselnd Salven abgefeuert. Dabei werden die stärksten Kanonenkugeln zuerst verschossen.
- Verbesserung des Ablaufs im Nahkampf: Im Nahkampf wird jetzt das Kampfkraftverhältnis beider Mannschaften mit einbezogen. Je stärker dieses Verhältnis zu Gunsten eines Spielers ausfällt, desto weniger Schaden nimmt er. Die Anzahl an Piraten, die sterben, wird anhand der Kampfkraft des Gegners ermittelt und dem Verhältnis der Piraten entsprechend verteilt.
- Schiffslevel vs. Spielerlevel: Es ist nur noch möglich Schiffe anzugreifen, die maximal 4 Level unter dem eigenen Schiffslevel rangieren. Natürlich gilt für Spieler mit Spielerlevel 1 weiterhin Angriffsschutz.
Kommentarezum Artikel