News - Outriders : Inventar-Wiederherstellung im Anmarsch
- PC
- PS5
- PS4
- XSX
- One
Kaum zu glauben, aber wahr: People Can Fly behebt endlich ein hartnäckiges Problem im Shooter Outriders. Das wird allerdings auch Zeit, immerhin ist das Spiel bereits einen Monat auf dem Markt.
Wie People Can Fly via Reddit mitteilte, bekommen Spieler, deren Inventar aufgrund eines Fehlers verloren gegangen ist, nun endlich ihre Klamotten zurück und können sich auch wieder reibungslos ins Spiel einloggen. Wer sich im Laufe des Tages einloggt, sollte feststellen, dass seine Ausrüstung wieder mehr oder weniger komplett verfügbar ist. Falls nicht, dann etwas Geduld und später nochmal probieren: der Prozess soll ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen.
Wiederhergestellt werden alle Gegenstände, die zum Zeitpunkt des Verlusts ausgerüstet waren, ebenso wie alle legendären Gegenständen, die sich im Inventar befunden haben. Ebenso werden bis maximal 20 nicht-legendäre Gegenstände in der Reihenfolge ihrer Seltenheit sowie des Zeitpunkts, an dem ihr sie erhalten habt, wiederhergestellt, sofern sie sich im Inventar befunden haben. Die Entwickler weisen allerdings dass die Wiederherstellung nicht mit 100-prozentiger Genauigkeit erfolgen kann.
Sollte euer Inventar bereits voll sein, werden die Gegenstände serverseitig vorgehalten, bis ihr wieder Platz habt und dann dort eingespielt, sobald ihr euch wieder einloggt. Nach der Gruppe A, die Item-Verlust und gesperrten Login hatte, soll die Wiederherstellung für diejenigen laufen, die zwar ihre Ausrüstung verloren haben, aber zumindest weiterspielen konnten.
Fein. Dann kann sich People Can Fly dem nächsten Problem widmen, denn seit dem letzten Patch scheint es massive Probleme mit der Schadens-, bzw. Rüstungsberechnung zu geben. Spieler, die in bestimmtem Abschnitten und gegen bestimmte Gegner bisher keine Probleme hatten, werden nämlich derzeit fleißig geonehittet. Dazu sammeln die Entwickler derzeit Daten, um das Problem zu lösen. Wird wohl noch dauern, bis Outriders endlich mal fertig und fehlerfrei spielbar sein wird.
Kommentarezum Artikel