Tipp - Outcry: Die Dämmerung : Allgemeine Tipps für das Adventure
- PC
Allgemeine Tipps für das Adventure
Folgende allgemeinen Tipps & Tricks solltet ihr in dem Adventure Outcry: Die Dämmerung immer beachten:
Zeitreisen: Im Verlauf des Spiels ist es an manchen Stellen erforderlich, dass ihr in die Vergangenheit. Ihr könnt dort zwar nicht unendlich lange verweilen, aber unendlich oft zurückkehren. Lasst euch also bei dem, was ihr tun müsst, Zeit und versucht die Rätsel ohne Hektik zu lösen.
Ohren spitzen: In Outcry: Die Dämmerung begegnen euch immer wieder Rätsel, die ihr vor allem mit einem guten Gehör lösen müsst. So ist es beispielsweise erforderlich, die Einstellung für Maximalleistung einer Wasserpumpe aufgrund der Flussgeräusche des Wassers zu bestimmen. Stellt aus diesem Grund bei derartigen Rätsel alle störenden Nebengeräuschquellen ab und dreht eure Boxen eine Stufe lauter, um die feinen Geräuschunterschiede problemlos wahrnehmen zu können.
Dokumente lesen: Im Spielverlauf werdet ihr mit unzähligen Dokumenten überhäuft. Lest diese immer komplett durch. Ihr Inhalt sorgt nicht nur für ein intensiveres Spielerlebnis, sondern hält regelmäßig auch wichtige Tipps für die Lösung diverser Rätsel berät.
Gammeinstellungen hoch: Die Spielumgebung von Outcry: Die Dämmerung ist die meiste Zeit ziemlich düster, was es bisweilen sehr schwer macht, wichtige Objekte zu erkennen. Schafft Abhilfe, indem ihr einfach die Gammaeinstellung etwas hochschraubt und die Spielumgebung auf diese Weise etwas besser beleuchtet.
Kommentarezum Artikel