Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OPF Resistance - Neue Infos : Wieder einmal Informations-Nachschub ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es sind sicherlich nicht wenige Action-Fans, die sich auf den Release des kommenden 'Operation Flashpoint'-Add-ons am 21. Juni freuen. Nicht ohne Grund, den 'OPF: Resistance' wird den Spielern einiges bieten. In einem Interview mit HomeLan Fed äußerte sich Marek Spanel von Bohemia Interactive ausgiebig zu der vielversprechenden Erweiterung.

So stehen drei Punkte im Vordergrund: eine noch bessere Kampagne als im Originalspiel mit neuen Gameplay-Elementen, verbesserter Multiplayer-Modus und neue Elemente wie verbesserte Grafik und neue Waffen. In den rund 20 Missionen werden auch neue Fahrzeuge zum Einsatz kommen, wobei weniger die bestehenden Klassen erweitert, als neue Fahrzeugklassen wie Motorräder integriert werden sollen.

Höher auflösende Texturen sollen für eine bessere Optik sorgen. Ein Patch für das Originalspiel soll auch dort einige Verbesserungen bringen, indem einige neue Engine-Features integriert werden. Des weiteren soll es in 'OPF Resistance' möglich sein, Waffen in Fahrzeuge oder Kisten abzulegen, zudem wird das Interface der Multiplayer-Lobby komplett überarbeitet. Ein neuer Netzwerk-Code soll für verbesserte Performance im Onlinespiel sorgen. Dieser wird bereits in Kürze getestet, wobei alle Besitzer des Originalspiels teilnehmen können. Auch eine Demo-Version zum Add-on ist in Planung.

Auch die Zukunftspläne sehen rosig aus. So will Bohemia vor allem die Mod-Entwickler verstärkt supporten. Ein komplettes Sequel zu 'OPF' ist nicht ausgeschlossen und auch weitere Projekte des Teams dürften aufgrund der Erfahrung im Genre ebenfalls in Richtung Taktik-Shooter gehen.

Weitere interessante Infos findet ihr in englisch im Interview bei Homelan Fed.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel