News - No Man's Sky : Sci-Fi-Spiel bekommt großes Update mit neuen Raumschiffen
- PC
- PS4
- One
- NSw
Es ist schon beeindruckend, wie sehr sich No Man's Sky gemausert hat nach seinem holprigen Start. Kurz nach der Integration von PS VR2 erscheint nun schon ein weiteres Update und das hat es in sich.
Als No Man's Sky seinerzeit erschien, hätte wohl keiner gedacht, dass es solch ein Dauerbrenner werden würde. Aber das Spiel lebt und bebt und wird von Hello Games munter mit neuen Inhalten versorgt. Erst vor kurzem wurde No Man's Sky für PS VR2 flott gemacht und heute im Laufe des Tages erscheint bereits ein weiteres Update.
Selbiges bringt unter anderem weitere Verbesserungen für PS VR2, aber vor allem auch eine Reihe von neuen Inhalten für PC, Playstation, Xbox und Nintendo Switch.
Das Update läuft unter dem Namen Interceptor und das nicht ohne Grund, denn es führt eine komplett neue Raumschiffklasse mit gleichem Namen ins Spiel ein, bei der es sich um die bisher vielseitigsten Schiffe des Spiels handeln soll. Diese neuen Schiffe nutzen Sentinel-Technologie und verfügen über die Funktionen Anti-Gravity Well und Crimson Core. Im Interceptor-Update für No Man's Sky gibt es sogar neue Sentinel-Multi-Tools und ein großes Sentinel-Jetpack.
Die Interceptors könnt ihr auf besonderen neuen Welten finden, die in einen seltsamen Dunst gehüllt sind und auf denen merkwürdige Kristalle zu finden sind, welche ganze Planeten und ihre Bewohner korrumpieren. Natürlich müsst ihr zunächst ergründen, was auf diesen Welten eigentlich los ist und bergen, was ihr könnt. Ihr bekommt es dort allerdings auch mit neuen spinnenähnlichen Gegnern zu tun, ebenso wie mit Drohnen, die euch mit Flammenwerfern beharken. Na viel Spaß damit, aber es könnte sich lohnen.
Kommentarezum Artikel