News - Need for Speed: Unbound : Erste Bilder geleakt, die Fans sind zwiegespalten
- PC
Der japanische Shop Neowing hat wohl versehentlich eine Produktseite zum neuen Need for Speed online gestellt. Zu sehen waren der Packshot sowie Screenshots und sogar ein Release-Termin, mittlerweile ist die Seite aber wieder offline.
Da werden die hohen Tiere bei EA nicht gerade glücklich sein: Eigentlich sollte das neue Need for Speed erst heute um 17:00 offiziell enthüllt werden, nun macht ein Leak die Spannung zumindest zum Teil zunichte. Auf der Seite des japanischen Shops Neowing war einige Zeit lang eine Produktseite online, die wohl versehentlich live geschaltet wurde. Aus dieser ging der Name des neuen Racers hervor, dazu waren erste Bilder, der Packshot und gar ein Release-Termin zu sehen.
>> Die 5 besten Need-for-Speed-Spiele - und 5, die du garantiert vergessen hast <<
Demnach wird Need for Speed: Unbound am 2. Dezember auf eure PS5 rasen. Das war die einzige Release-Plattform, die der Shop angegeben hatte. Ob damit jetzt angedeutet wird, dass eine Veröffentlichung auf Lastgen ausgeschlossen ist? Das wird nur der offizielle Reveal klären können.
Während das Cover auf einen knalligen Look mit Comic-Elementen setzt und damit auf gar nicht so viel Gegenwind stößt, sieht es bei den Screenshots schon anders aus. Denn hier sind zwar realistisch anmutende Highend-Boliden zu sehen, vor denen stehen allerdings Figuren in Cel-Shading-Optik. Das gefällt freilich nicht jedem Hobby-Rennfahrer und so ist der Unmut in Teilen der Community ziemlich groß. Dem entgegen stehen aber auch einige Spieler, die kein Problem mit dem neu ausgerichteten Stil haben und ihn sogar begrüßen.
Kommentarezum Artikel