News - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 : Cameo-Auftritt eines Tekken 6-Recken
- PS3
- X360
Namco Bandai gibt heute bekannt, dass der aus Tekken 6 bekannte Kämpfer Lars Alexandersson in Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 für X360 und PS3 auftauchen wird. Als freispielbarer Gastcharakter ist Lars mit seinen unvergleichlichen, explosiven Bewegungen im Versus-Modus des Spiels verfügbar. Auftreten wird Lars in seinem Tekken 6-Kostüm, das dem Design des Naruto-Erfinders Masashi Kishimoto entstammt.
Auf der beliebten Naruto Shippuden-Anime-Serie basierend, beinhaltet das Spiel einen brandneuen Online-Modus, der zum ersten Mal überhaupt innerhalb der Ultimate Ninja-Serie angeboten wird. Außerdem bietet das Spiel ein verbessertes Hilfscharakter-System und eine packende Geschichte. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 wird ab Herbst erhältlich sein.
Mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail bildet Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 die Animeserie ab und führt die Spieler in eine mythische Ninja-Welt voller neuer, weitreichender Szenerien, Missionen, Kampfsysteme und Gameplay-Modi. Der Titel entfaltet seine Faszination in einer dreiteiligen Geschichte: Durch die Augen der Hauptcharaktere Naruto, Sasuke und Jiraya erleben die Spieler verschiedenartige, aber gleichsam aufregende Abenteuer.
Über 40 Charaktere stehen zur Auswahl und sorgen für gewaltige und epische Bosskämpfe. Auch im Spiel enthalten ist ein neues und verbessertes Hilfscharakter-System, das es den Spielern ermöglicht, ihre Jutsus zu verbinden, um besonders mächtige Angriffe durchzuführen. Weiterhin warten auf diese Weise Kompatibilitätsbelohnungen – je nach Strategie und Auswahl der verbündeten Rekruten. Um die ultimative Spielerfahrung zu bieten, enthält Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 verschiedene Online-Features, mit denen Spieler ihr Geschick trainieren und ihre Kampfmuskeln stählen können, um Ninjas aus aller Welt zu besiegen.
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 wird von CyberConnect2 entwickelt und wird diesen Herbst erhältlich sein.
Kommentarezum Artikel