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News - Mythos : Erste Infos zum Crafting-System

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Eines der zentralen Features des kommenden Hack 'n' Slay MMOs Mythos ist das Crafting-System. Damit könnt ihr Gegenstände, die ihr in gefährlichen Dungeons erbeutet oder fiesen Monstern abgeluchst habt, zerlegen und aus den Einzelteilen mächtigere Items erstellen. Dabei stehen euch insgesamt drei Spezialisierungen in Form der Skilltrees „Terran“, „Sylvan“ und „Ethereal“ zur Verfügung. Durch zusätzliches Aufwerten und eine gezielte Vergabe von Skill-Punkten können die mächtigsten Items des Spiels erstellt werden.

In jedem der drei Skilltrees gibt es Spezialisierungen für Waffen- und Rüstungsteile unterschiedlicher Art. Craftbare „Terran“-Items sind beispielsweise Schwerter oder Brust-Rüstungsteile. In der Kategorie „Ethereal“ hingegen gibt es die Möglichkeit, magische Gegenstände wie Zauberstäbe oder Gewänder herzustellen. Schusswaffen können über den „Sylvan“-Tree gefertigt werden. Desweiteren besitzt jede Kategorie sechs verschiedene Zauber, wie z.B. Feuer-Schaden oder Gift-Schutz, mit denen die Items aufgewertet werden können.

Nach jedem Level-Aufstieg werden den Mythos-Monsterjägern zwei Skill-Punkte gutgeschrieben. Über 100 verschiedene Fähigkeiten stehen euch in den drei Spezialisierungen zur Verfügung. Durch Vergabe der Punkte werden diese aktiviert und haben Auswirkung darauf, welche Art von Items hergestellt werden können. Ihr entscheidet selbst, auf welchen Typ ihr euch spezialisiert, welchen Skilltree ihr also ausbaut.

Durch einen entsprechenden Ausbau der Fähigkeiten, könnt ihr in euren angefertigten Items Slots platzieren. In diese Slots könnt ihr gecraftete Wappen einfügen, die euch einen temporären Buff, wie zum Beispiel erhöhte Lebenspunkte, verschaffen. Spontan in einen Dungeon, um dem Boss-Monster das Fürchten zu lehren? Mit einem zeitlich begrenzten Buff kein Problem.

Clevere Vergabe der Skill-Punkte sowie Aufwertung durch Verzauberungen und Wappen-Einsatz sollen ausschlaggebend dafür sein, wie mächtig die hergestellten Items werden. Zusätzlich entscheidet ihr beim Craften der Gegenstände, wie hoch dessen Attribute, zum Beispiel die Laufgeschwindigkeit, werden sollen. Je höher diese Werte jedoch gesetzt werden, desto mehr steigt das Risiko, dass das Craften fehlschlägt. Je höher also das Risiko, desto besser das mögliche Endprodukt. Nervenkitzel beim Tüfteln nach erfolgreicher Monsterhatz ist also garantiert.

Mythos - Character Classes Trailer
Dieser neue Trailer zeigt euch nochmal die verschiedenen Charakterklassen des Action-Rollenspiels Mythos.

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