News - Mittelerde: Mordors Schatten : Twitter-Kanal von Orks übernommen
- PC
- PS4
- PS3
- One
- X360
Um ihr neuestes Spiel Mittelerde: Mordors Schatten zu promoten, ließ sich Entwickler Monolith mit Publisher Warner einen kuriosen Marketing-Streich einfallen. Für einen ganzen Tag wurde der Twitter-Account des Titels zur Spielwiese für grantige Orks.
Der Hashtag #OrcTakeover wurde für allerlei Schabernack genutzt. So schrieb das Entwicklerstudio als Orks vielen bekannten Marken wie zum Beispiel Red Bull und Snickers an oder baten James Franco um Selfie-Unterricht. Hier ein Drachen-Ei aus "Game of Thrones" verputzt, dort ein ork-klusives Review zu "Batman: Forever". Alle weiteren Tweets findet ihr auf dem offiziellen Twitter-Kanal.
Während die PlayStation-3- und Xbox-360-Fassungen von Mittelerde: Mordors Schatten auf den 20. November verschoben wurden, erscheinen die Versionen für PC, PlayStation 4 und Xbox One am 2. Oktober.
Eure Meinung ist gefragt! Was haltet ihr von der Aktion? Treffen die Entwickler damit euren Humor?
Kommentarezum Artikel