Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect: Andromeda : UK-Verkaufsstart enttäuscht ein wenig

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In der vergangenen Woche ging endlich die Veröffentlichung des lange erwarteten Mass Effect: Andromeda über die Bühne. Der Verkaufsstart enttäuschte aber durchaus ein wenig, zumindest in Großbritannien.

Von der Insel sind die neuesten Software-Verkaufscharts eingetroffen und erwartungsgemäß konnte Mass Effect: Andromeda auch die Spitze der Charts erklimmen. 55 Prozent aller Verkäufe entfallen dabei auf die PS4-Version. Trotz der Führung in den Charts dürfte EA den Launch aber zwiegespalten sehen.

Mass Effect: Andromeda avancierte nämlich nur zum bislang drittgrößten Launch innerhalb der Franchise. Der erfolgreichste Titel der Sci-Fi-Saga, was den Veröffentlichungszeitraum betrifft, bleibt damit weiterhin Mass Effect 3.

Zudem ist der neueste BioWare-Spross auch im Jahr 2017 nur der bislang dritterfolgreichste Launch. So musste das Spiel in Großbritannien in Sachen Verkaufszahlen sowohl Ubisofts Ghost Recon: Wildlands als auch Sonys Horizon: Zero Dawn vorbeiziehen lassen.

Mass Effect: Andromeda - APEX Mission Briefing #1: Drack's Missing Scouts
Mit "Drack's Missing Scouts" erwartet euch die erste APEX-Multiplayer-Mission im neu veröffentlichten Mass Effect: Andromeda.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel