News - Marvel's Blade : Leckere Konzeptzeichnungen in X-Post aufgetaucht
- PC
- PS5
- XSX
Nach der Ankündigung von Marvel's Blade bei den Game Awards nebst erstem Teaser sind nun einige Artworks aufgetaucht, die ein wenig Einblick geben, wie sich Arkane Lyon das Spiel vorstellt.
Die Ankündigung von Marvel's Blade bei den Game Awards war sicherlich eine Überraschung, garniert mit einem ersten Teaser und relativ wenig Informationen. Das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben, denn in der Ankündigung hieß es, dass sich das Spiel noch in einem frühen Entwicklungsstadium befindet.
Dass Entwickler derartige Ankündigungen aber nicht nur nutzen, um uns den Mund wässrig zu machen, dürfte auch bei diesem Titel der Fall sein. Oft genug dienen frühe Ankündigungen auch dazu, frisches Personal für die Studios anzulocken. Das scheint bei Marvel's Blade ebenfalls zuzutreffen.
Sebastien Mitton, Co-Creative und Art Director bei Arkane Lyon, hat nämlich bei X/Twitter auf offene Stellen bei dem Studio hingewiesen. Für uns Normalsterbliche weniger interessant, aber da gibt es noch ein gewisses Extra. Mitton hat nämlich noch drei überaus ansehnliche Artworks zu Marvel's Blade in den Tweet gepackt, wohl um zu verdeutlichen, wie sich Arkane Lyon das kommende Spiel vorstellt.
Die drei Konzeptbilder stammen von Sergey Kolesov und Jean-Luc Monnet, beides Mitarbeiter von Arkane Lyon und zeigen verschiedene Szenen, die unverkennbar den typischen Artstyle des Studios aufweisen, den wir in ähnlicher Form bereits von Titeln wie Dishonored oder Deathloop kennen.
Ob das im finalen Spiel ebenfalls der Fall sein wird, bleibt natürlich abzuwarten. Wie schon erwähnt, gibt es außer den drei Artworks bisher nur einen kurzen Teaser, noch keinen Termin und auch keine Aussagen zu den Plattformen. Sicher ist nur, dass der Daywalker offenbar in Paris auf Vampirjagd gehen wird.
Kommentarezum Artikel