News - Lost Ark : Roadmap veröffentlicht: Was euch 2022 noch alles erwartet!
- PC
Das erfolgreich gestartete Action-Rollenspiel Lost Ark will seine Spieler auch bis zum Jahresende weiter bei der Stange halten. Wie das gelingen soll, wurde nun anhand einer Roadmap dargelegt.
Erst kürzlich wurde das Update "Der Zorn des Maschinisten" samt neuer Charakterklasse für Lost Ark veröffentlicht, doch dabei soll es allein in diesem Jahr längst nicht bleiben. In den drei Monaten bis zum Jahresabschluss sollen unter anderem noch zwei Hauptgeschichten erzählt werden.
Diese beiden Stories dienen einerseits der Vorbereitung zum Legions-Raid Brelshaza, einem der schwierigsten und gefährlichsten Raids in Lost Ark, andererseits der Veröffentlichung der fortgeschrittenen Klassen der Schnitterin und Beschwörerin.
Im Oktober werden neue Raids hinzugefügt, in denen ihr in Arkesia euer Teamwork und eure Fertigkeiten, bestimmte Mechaniken zu überwinden, verbessern könnt. Und es gibt neue Fortschritts-Events mit Aufwertungsmaterialien und Aufstiegsmöglichkeiten, ehe im Dezember dann Brelshaza selbst folgt. Was die fortgeschrittenen Klassen betrifft, wird dann der Plan abgeschlossen, zunächst einmal 21 solcher Klassen zu veröffentlichen, bevor neue oder zukünftige Klassen hinzugefügt werden.
Der Monatsfahrplan sieht im Einzelnen wie folgt aus:
Oktober
- Neues Event: Mystic-Abgrund-Raid
- Vykas' Legions-Raid - Schwierigkeitsgrad Höllisch
- Achates Wächter-Prüfung
November
- Fortgeschrittene Klasse "Schnitterin"
- Verbesserungen beim Tripod-Übertragungssystem
- Neuerungen bei der Spielbalance
Dezember
- Fortgeschrittene Klasse "Beschwörerin"
- Brelshaza-Legions-Raid (Phantom-Estalgier: Deja-vu & Normaler Schwierigkeitsgrad)
- Caliligos-Wächter-Raid
Detailliertere Infos zu den einzelnen Inhalten erhaltet ihr in diesem ausführlichen Blog-Eintrag.
Kommentarezum Artikel