News - Like a Dragon: Ishin : Werdet in der Demo zum Kurzzeit-Samurai
- PS5
- PS4
In wenigen Tagen erscheint mit Like a Dragon: Ishin das Remake des Edo-Ablegers der Yakuza-Reihe von 2014. Solltet ihr euch mit dem Kauf noch nicht sicher sein, dann hat Sega gute Neuigkeiten für euch: Ab sofort steht eine kostenfreie Demo zum Download für alle Systeme bereit.
So alt ist Like a Dragon: Ishin noch nicht, allerdings erschien das Spiel von 2014 bisher nur exklusiv in Japan. Nun steht ein Remake des Ausflugs in das Edo-Zeitalter in den Startlöchern. Ab dem 21. Februar 2023 dürfen auch westliche Spieler in die Haut von Sakamoto Ryōma schlüpfen und euch in dem komplexen Kampfsystem beweisen.
>> Die zehn verrücktesten Waffen, die keine sind: Totlachen, tottanzen, totlabern<<
Um potenzielle Käufer anzulocken, hat Sega jetzt eine kostenfreie Demo veröffentlicht. Verfügbar ist sie auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und dem PC (via Steam). Last-Gen-Spieler schauen in diesem Fall also in die Röhre. Im Fokus der Probeversion stehen zwei Kämpfe, in denen ihr euren inneren Samurai kitzeln dürft. Zum einen erwarten euch Gegner im Kiyomizudera (buddhistischer Tempel). Zum anderen müsst ihr euch gegen drei Krieger in Rüstungen zur Wehr setzen.
Sollte eure Kampfentscheidung bereits feststehen, haben Sega und das Ryu Ga Gotoku Studio noch Goodies für euch in petto, wenn ihr den Newsletter bis zum 20. März 2023 abonniert. Als Belohnung winken zwei exklusive Ingame-Waffen: das Knochenkauer-Katana und das Wassertropfen-Katana.
Spielt ihr noch mit dem Gedanken einer Vorbestellung, sei euch gesagt: Natürlich winken auch hier einige Boni. Unter anderem dürft ihr früher loslegen, der Early Access startet bereits am morgigen 17. Februar 2023. Dazu gibt es drei Waffen. Die Digital Deluxe Edition für 69,99 Euro umfasst weiter die folgenden Inhalte:
- Hauptmann der Shinsengumi-Set
- Ryoma Wachstumshilfe-Kit
- Schwertverbesserungs-Materialkit
- Pistolenverbesserungs-Materialkit
- Bewaffnung der Dritten Division-Erweiterungskit
- Der Drache von Dojima-Skin
Kommentarezum Artikel