News - JoWooD in Russland : Kooperation mit Snowball Interactive ...
Nach Erfolgen wie 'Die Völker', dem Marktführer in seinem Genre, der sich in Russland über 80.000 Mal verkauft hat, will JoWooD gemeinsam mit Snowball Interaktive nun drei weitere Titel auf den russischen Markt bringen. Hierbei handelt es sich um die Einbruchsimulation 'Der Clou!2', dem Arcade-Game 'M&M’s: Die Geheimformel' - basierend auf der international geschützten Marke M&M’s und 'Die Völker II', dessen Veröffentlichung für Ende Mai geplant ist.
Ziel von JoWooD ist es, mit diesen Neuerscheinungen nicht nur an den Erfolg von 'Die Völker' anzuknüpfen, sondern auch andere Brands wie 'Der Clou!2' erfolgreich auf dem russischen Markt zu etablieren.
Ziel von JoWooD ist es, mit diesen Neuerscheinungen nicht nur an den Erfolg von 'Die Völker' anzuknüpfen, sondern auch andere Brands wie 'Der Clou!2' erfolgreich auf dem russischen Markt zu etablieren.
Kommentarezum Artikel