News - I Am Alive : Ubisoft erläutert Schwierigkeitsgrade und Retry-System
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In einem Interview auf electronictheatre geht Publisher Ubisoft näher auf das Retry-System ein und erklärt die Unterschiede zwischen dem normalen und dem Survival-Schwierigkeitsgrad von I Am Alive.
Die Retries sind als Leben anzusehen, die ihr innerhalb eines Levels habt. Sterbt ihr, werdet ihr nahe dem Punkt zurückgesetzt, an dem ihr das Zeitliche gesegnet habt. Besitzt ihr keine Retries mehr, müsst ihr das Level von vorne beginnen.
Während sich die Retries im normalen Schwierigkeitsgrad automatisch bis zu einer Anzahl von drei auffüllen, müsst ihr im Survival-Mode nach spezifischen Gegenständen suchen oder Überlebende retten, um Retries zu bekommen. Zwar habt ihr zu Beginn eines Levels immer welche auf Lager, jedoch kehren diese nicht automatisch wieder und müssen, wie erwähnt, manuell erworben werden. So soll der Spieler laut Ubisoft ein gewisses Langstreckendenken erlangen und für sein Verhalten ausgiebig vorsorgen.
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