Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homefront: The Revolution : Update 2.0 soll Spielperformance deutlich verbessern

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Entwickler von Homefront: The Revolution haben angekündigt, mit dem kommenden Update 2.0 die Spielperformance deutlich zu steigern.

Der First-Person-Shooter Homefront: The Revolution hat seit seinem Release im Mai mit einigen unschönen Performance-Problemen zu kämpfen. So ist die Framerate nicht dort, wo sie ursprünglich sein sollte, heißt es seitens der Entwickler, als sie sich die Schwächen des Spiels eingestanden. Auf bis zu 15 fps soll diese nämlich bei der PS4-Version fallen und mehr einer schnellen Diashow als einem zufriedenstellenden Spielerlebnis gleichen.

Das kommende Update 2.0 soll nun für die Lösung des Problems sorgen. Bei dieser Aktualisierung steht die Performance und weniger der Inhalt im Fokus der Entwickler. Homefront: The Revolution sollte dann hoffentlich flüssiger auf PlayStation 4 und Xbox One laufen. Erscheinen soll das Update 2.0 zu einem nicht näher benannten Termin im August.

Eine Geschichte mit vielen Hindernissen - Homefront und seine Entwicklungsgeschichte
Mit Homefront: The Revolution ist nun doch noch der zweite Teil in einer Serie erschienen, die mit vielen Entwicklungsproblemen zu kämpfen hatte. Wir blicken zurück und beleuchten einige dieser Probleme.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel