News - Hitman 6 : <b>Update:</b> Artworks sind echt
- PC
- PS4
- One
Erste Artworks aufgetaucht? (28.11.2012 - 12:22 Uhr)
Da ist Hitman: Absolution kaum erschienen, schon wird über den sechsten Teil der Serie spekuliert. Nachdem letzte Woche bekannt gegeben wurde, dass die Hitman-Spiele in Zukunft von zwei Studios im Wechsel entwickelt werden (IO Interactive und Square Enix Montreal), tauchten heute im Netz vermeintliche Artworks zum nächsten Serienteil auf.
Ob diese tatsächlich echt sind, lässt sich derzeit nicht sagen. Square Enix hat noch keine offizielle Stellungnahme bezogen. Daher sind die Bilder mit Vorsicht wahrzunehmen. Außerdem gilt es zu bedenken, dass zwischen Absolution und Blood Money ganze sechs Jahre lagen. Das muss nicht bedeuten, dass wir auf den nächsten Hitman-Ableger ähnlich lange warten müssen, aber es ist damit zu rechnen, dass wir eben nicht schon in zwei Jahren mit Agent 47 erneut auf Meucheltour gehen dürfen.
Update: Artworks sind echt (28.11.2012 - 13:14 Uhr)
Auf seiner offiziellen Webseite veröffenntlichte das Entwicklerstudio Square Enix Montreal vor einigen Tagen bereits einen Artikel über den Besuch auf der Montreal International Game Summit, einer Konferenz für Entwickler und Studenten, die an der Arbeit in der Videospielbranche interessiert sind. Dem Artikel wurden auch einige Bilder beigefügt, zu denen unter anderem auch diese vermeintlichen Hitman-Artworks zählen.
Somit können wir an dieser Stelle vermelden: Ja, die Bilder sind wirklich von dem Studio, das den nächsten Hitman-Teil entwickelt. Allerdings erwähnte Square Enix Montreal in keinster Weise, dass es sich hierbei um Artworks zu jenem Titel handelt. Jedoch lässt sich nicht leugnen, dass die Bilder schon sehr stark an Hitman erinnern.
Kommentarezum Artikel