Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes of the Storm : Entwicklung wird auf Minimum zurückgefahren

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Heroes of the Storm steht schon länger nicht mehr im Fokus bei Blizzard Entertainment, aber nun hat das Studio bestätigt, dass die Ressourcen auf ein Minimum zurückgefahren werden. 

Schlagzeilen macht Blizzards MOBA Heroes of the Storm schon länger nicht mehr. Schon 2018 wurde das Entwicklerteam ausgedünnt und die hauseigene Liga Heroes Global Championship. Auch kostenpflichtige Lootboxen sind bereits aus dem Spiel geflogen - alles kann mit Ingame-Währung erworben werden.  Zwar gab es hin und wieder noch neue Helden und Events, aber damit dürfte nun Schluss sein.

In einem neuen Devblog wird nun bestätigt, dass Heroes of the Storm künftig keine neuen Inhalte mehr erhalten wird. Heroes of the Storm soll künftig nur noch in einem Ausmaß supportet werden, wie wir es von anderen alten Blizzard-Titeln wie Starcraft kennen. 

Demnach wird es zwar noch regelmäßige Helden-Rotationen erhalten und auch der Ingame-Store wird in Betrieb bleiben. Aber auch der wird keine neuen Inhalte bekommen. Kommende Updates sollen sich maximal auf Bugfixing und Balance-Optimierungen beschränken. Als kleines Dankeschön erhalten Spieler in der kommenden Woche mit dem Patch noch ein episches Reittier. 

Heroes of the Storm - Anduin Spotlight Trailer
Mit Anduin erhält ein weiterer neuer Held in Heroes of the Storm Einzug.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel