News - Halo Infinite : Credits können schon bald erspielt werden
- PC
- XSX
- One
343 Industries ist weiterhin fleißig dabei, das Feedback der Spieler umzusetzen und Anpassungen an Halo Infinite vorzunehmen. Eine davon betrifft die Währung für den In-Game-Store.
Die Entwickler von Halo Infinite scheinen durchaus ein Ohr fürs Feedback der Spieler zu haben. Nachdem in den vergangen Tagen bereits mit Preissenkungen für die Mikrotransaktionen sowie Überarbeitungen der Bundles vorgenommen wurde, steht nun ein weiterer Schritt bevor, der ab der Season 2 greifen soll.
Bisher ist es ausschließlich möglich, Credits für den In-Game-Store gegen Echtgeld zu erwerben. Im Rahmen des Battle Pass der Season 2, die voraussichtlich im Mai starten wird, soll es nun möglich werden, Credits auch durch spielerische Fortschritte zu verdienen. Das bestätigte Senior Community Manager John Junyszek in den Halo-Waypoint-Foren. Sicherlich wird das die Ausgabe von Echtgeld für die kosmetischen Items des Stores nicht ersetzen, zumindest könnt ihr euch aber den einen oder anderen Rabatt damit erarbeiten.
Weitere Details dazu sollen veröffentlicht werden, wenn die neue Season näher rückt. 343 hat bereits basierend auf Community-Feedback so einige Änderungen vorgenommen. Dabei ging es unter anderem um den anfänglich langsamen Fortschritt im Battle Pass, die Preisgestaltung im Store, aber auch die Tatsache, dass zu viele attraktive Items ausschließlich gegen Echtgeld zu bekommen sind. Scheint, als hätten die Entwickler da durchaus ein offenes Ohr.
Kommentarezum Artikel