News - Guild Wars - Update erschienen : Viele Änderungen ...
- PC
Wie versprochen, hat ArenaNet heute ein großes Update für sein Online-Rollenspiel 'Guild Wars' veröffentlicht. Beim Starten des Spiels werdet ihr automatisch über das Update informiert und könnt es auf euren Rechner herunterladen - zum weiteren Spielen von 'Guild Wars' wird es natürlich benötigt. Unter anderem hat ArenaNet Änderungen an den PvP-Arenen vorgenommen, auch neue Quests bringt das Update mit sich.
Einige der Neuerungen:
Einige der Neuerungen:
- Größere Änderungen an den PvP-Arenen! Bisher hatte jede Arena einen getrennten Außenposten. Wer eine Arena betrat, spielte bis zu einer Niederlage auf dieser Karte weiter. Jetzt teilen sich verschiedene Arenenkarten hoher Stufen einen gemeinsamen Außenposten. Nach dem Betreten einer Arena einer hohen Stufe können Spieler jetzt auf verschiedenen Karten mit unterschiedlichen Siegbedingungen spielen und müssen alle Karten beherrschen, um weiterhin zu siegen.
- Nach jedem aufeinander folgenden PvP-Sieg zeigt das Spiel jetzt die Anzahl der aufeinander folgenden Siege an.
- Ein neuer Bildschirm am Ende der PvP-Charakter-Erstellung lässt den Spieler jetzt den Ausgangspunkt für seinen PvP-Charakter wählen.
- Die alten Nur-PvP-Charaktervorlagen “Betäuber”, “Schock”-Heckenschütze“, “Göttlicher Heiler” und “Fallensteller“ wurden in den Ruhestand geschickt und gegen einige neue Vorlagen ausgetauscht, die von den Gilden entwickelt wurden, die unseren Leiter-Wettbewerb im April gewonnen haben. Außerdem haben wir die Fertigkeiten von vielen PvP-Charaktervorlagen optimiert. Diese Änderungen beeinflussen nur die Erstellung von neuen Charakteren; bereits existierende Charaktere, die mit einer alten Vorlage erstellt wurden, können mit dieser weiterspielen.
- Gold kann jetzt in einem Tresor aufbewahrt werden! Dieser Tresor verwahrt bis zu 1000 Platinstücken und individuelle Charaktere können jetzt bis zu 100 Platinstücke mit sich führen.
- Nur-PvP-Charaktere können jetzt gratis auf den Tresor zugreifen.
Das Betreten der “Unterwelt” kostet jetzt ein Platinstück, genauso wie das Betreten des “Risses des Kummers“. Auf beiden Karten wurden die Belohnungen bedeutend erhöht.
- Neue Quests! In Ascalon nach dem Großen Feuer: “Der Weber von Nebo” und “Die Eisenross-Kriegsmaschine.” In “Riss des Kummers:” “Turm der Tapferkeit”, “Der Herr der Klagen”, “Ein Greifen-Geschenk”, “Armee der Finsternis”, “Der ewige Schmiedemeister”, “Verteidigt den Tempel des Krieges” und “Stellt den Tempel des Krieges wieder her”.
Kommentarezum Artikel